Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: da hast du ehr schlechte Karten Robin!! Der Wasserturm öffnet erst wieder im Frühjahr! Da wärst du echt lange unterwegs!! :)

Biiiittttteeeeee??? Das kann ja nicht wahr sein!!! Egal, dann fahr ich halt zu ~TOM~ und trink bei ihm schonmal etwas. Er wird als Bierminister doch wohl etwas vor Ort haben.

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo Just-For-Fun-Rider's und Riderinnen :)
Nette Tour heute oda ? Kein wunder bei dem Wetta !
Hier mal mein pers. Foto des Tages:

Mehr Bilder in meinem FOTOALBUM, für Bilder in Hi-Res einfach mal anmailen. Yogi hassu mal GPS Track von heuer ? Krieg das Stück hinter den Schützengräben nicht mehr auf die Palette.

Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Schöne Tour heute ...

Danke an die Guides Yogi und Hubert :)

danke an den rest fürs mitfahren ... hat echt spass gemacht ... Tolles Bild des Tages :daumen::daumen::daumen:... bis demnächst ...

grüße Aeddy

Hey Hubert,

Track schick ich Dir! Schön das Du mitgefahren bist, war mal wieder schön!
Auf Dein Angebot mit Frühjahr komme ich zurück, verlass Dich drauf.

Allen anderen auch Danke fürs mitfahren, perfektes Wetter, nette Leute, auch wenn wir mit 10 Leuten gestartet sind und am Ende nur noch zwei am Ziel angekommen sind.
Das waren schöne 58km und 800 Hm. Einmal um Euskirchen.

Übrigens: Der Amei...trail ist wieder komplett fahrbar. (Mittelstück) ;)
Dabei waren:
Yogine
Scale30
Thomas-Köln
Michael140
Casi1975
Aeddy
Whitebandit
Günni0808
schraeg
und meine Wenigkeit

Bis bald
Yogi

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wahnsinn, in der Eifel gibt's richtig gute Trails, schade das ich meinen Dämpfer erst am dritten Teil des A-Trails freigeschaltet :D

Danke an die Guides und die Mitfahrer! Hat super viel Spass gemacht - und danke an die Fotografen - schöne Erinnerungen!

Da ich leider nicht mitfahren konnte: Könnte mir jemand den Track zusenden? Ich werd dann die Tour mal nachfahren, wenn ich Zeit hab.

Richtig war wohl ein bischen ausgetrocknet. Übrigens wir müssen noch einen Flaschentausch machen.
Großartig oder? Die einen tauschen die Flaschen und die anderen die Sättel :)

Zurück