Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Bei mir auch,Gestern nach der Heimfahrt hatte ich keinen Bock mehr zu putzen,am Weg zur Arbeit hatte ich Heute eine menge geräusche die mich begleitet hatten....unter anderem im unterholz die Freunde von Pete....aber mehr von der Kette und den restlichen beweglichen Teilen am Rad :D

Das Freut mich auch ... das der Robin wieder küt ... wir warten auch oben am berg :P

die Tour gestern war echt schön ...

heute war ich dann noch mal im radel laden und alles wieder wunderbar ... ;)

ich hatte auch gefühlt die Ville mit im Auto ... ich konnte mich gestern abend nach dem Fahren noch zum putzen aufraffen ... :o:o:o

bis dann

grüße Aeddy

Ey Yogi, bin für Samstag erstmal raus. Hab noch einiges zu tun am Wochenende. Muss auch mal mein Bike wieder in die Reihe kriegen.

Werde wohl Sonntag auf's Bike steigen, da ist die Chefetage auch außer Haus. :lol:

Viel Spass und gutes Wetter wünsch ich euch !

Soderle,

heute war eine Tour von zuhause Richtung Urttalsperre und Burg Vogelsang! Da das Wetter sehr bescheiden war, ist von vier Leutchens nur Aeddy mitgefahren, da er weiß das ich bei fast jedem Wetter fahre!

Hier ein paar Bilder der "Golden Gate" der Eifel, die Brücke wurde am Oktober 2009 fertiggestellt und ist schon ein Hingucker. Sie geht einmal über die Urftalsperre.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/506152

Nach diesem Ausblick ging es dann Richtung Burg Vogelsang weiter. Sehr Fahrradfreundlich :D, da kurz hinter der Brücke ein Schild 16% Steigung anzeigte und darunter noch das es genau 600m sind.:rolleyes:

Ich denke Oma und Opa kommen da nicht mehr hoch!:lol::lol::lol:

Dafür wird man dann oben mit nem Weitblick über die Eifel belohnt.:daumen:

Ach ja und die Burg Vogelsang war da ja auch noch.;)

Hinter der Burg geht ja dann der schöne Trail runter.:):)
Leider heute überhaupt nicht fahrbar, so schlammig, matschig und rutschig war der Trail. Hatte nur einen Vorteil....... keine Wanderer.

Alles in allem eine schöne Tour mit Aeddy (Danke) Am Ende waren es 100,3km und knapp 1300Hm.

So sahen die Bikes zum Schluss aus.

Bis bald Yogi

100,3km bei dem Wetter?? :eek::eek::eek::eek:

Ihr seid wahnsinnig.
Da sitze ich lieber hier bei Regen und warte auf meine Lampen. :D

Hier in Bornheim hat es wohl den ganzen Tag geschüttet. :mad:

War (leider mit dem Auto) zwischendurch in Euskirchen und dort war alles schön trocken.

Zurück