Team mit mir fährt keiner sucht noch Mitglieder

Team mit mir fährt keiner sucht noch Mitglieder. Mitmachen kann prinzipell jeder, dessen Leberwert (Gamma-GT) den Wadenumfang übersteigt. Wenn du mit deinem Rad redest, mehr Zeit mit ihm verbringst als mit deiner Frau/ deinem Mannn, wenn du regelmäßig vollkommen mit deinem Rad verschmilzt, dann bist du genau richtig hier!
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/489

So, Startnummer eins wäre fertig:
Startnummer1.jpg

Wie heißt denn euer Team. Ich bin so neu hier im Forum, daß ich es nicht gefunden habe. Und wenn es überhaupt zu einer "freundlichen Übernahme kommt", dann sollten doch die mit den wenigen Stunden zu denen mit den meisten Stunden kommen. Außerdem müssten wir neue Startnummern basteln, die Stunden übertragen, undundund... Und dann käme es ja noch auf den Teamnamen an. Namen wie "Die Angstbremser" oder "Meine Welt ist voller Ponys die essen alle Blumen und pupsen Regenbogen" kommen schon mal garnicht in Frage.
Und damit sprehe ich nur für mich selbst, den Joe habe ich noch garnicht gefragt.
Also laßt mal was sehen.
(Übrigens, je länger ich drüber nachdenke: "Meine Welt ist voller Ponys die essen alle Blumen und pupsen Regenbogen" ist vielleicht doch kein so schlechter Name für ein Team...

Aus Tier und Umweltschutz-gründen fällt das mit den Ponys schon mal flach.
Sind doch schon die armen Rinder am Treibhauseffekt schuld;müsen die Ponys nicht auch noch....
Unser Team heißt speedbuam (das ist süddenglisch).
Am Teamnamen wird aber nix geändert,da wird schon ca seit der Steinzeit mit diesem Namen an Marathons und 24h Rennen teilnehmen.

Ah, ein neues Mitglied. :daumen: Wie siehts denn mit deinem Leberwert Gamma GT aus, ist der tatsächlich größer als dein Wadenumfang? Na ich denke, wir machen mal ne Ausnahme und Du reichst den Laborwert im kommenden Jahr nach. Über Weihnachten und Sylvester kann man sich die Leber nämlich noch einmal prima ruinieren.
So, wer hat sonst noch Interesse?

Hoi. habt Ihr noch nen Platz frei?

Also meinen Leberwert kenn ich nu nid, aber ich vermute mal lausig hoch bis Katastrophal. Wadenumfang kann bei Bedarf gemessen werden ;)

Gruss,

Eisfochel.

Hoi. habt Ihr noch nen Platz frei?

Also meinen Leberwert kenn ich nu nid, aber ich vermute mal lausig hoch bis Katastrophal. Wadenumfang kann bei Bedarf gemessen werden ;)

Gruss,

Eisfochel.

Ich glaube, da schlummert viel Potential. Soweit ich das sehe, sind noch zwei Plätze zu vergeben. Meld Dich doch in der Gruppe an, der KardinalFehler als Teamchef wird über Deine Aufnahme richtig entscheiden.
Gruß, Prismator

So. Winterpokal ist für mich beendet :-(

Hab mich heut von nem Auto übern Haufen fahren lassen un vorraussichtlich 8 Wochen Zwangspause.

*kotz*

Das ganze Wintertraining fürn Arsch...

Gruß,

Eisfochel.

Das tut mir aufrichtig leid! Ich hoffe es ist alles heilbar/ reparabel und Du bist schnell wieder auf dem Damm. Und viel Schmerzensgeld steht Dir auch zu. Mann, Eisfochel, zu wem soll ich denn jetzt aufschauen? Prismator und dieser Yeti liegen scheinbar noch im Winterschlaf. Ich glaube, ich werde den Pokal fertig fahren und genau eine Stunde/ einen Punkt unter Dir bleiben. Sollte mir nicht schwerfallen, so wie Du im letzten Monat Gas gegeben hast.
Übrigens fahre ich inzwischen in einer ganz anderen Liga. Quasi einer Liegerad-Liga zur Sturzprophylaxe bei Glatteis. Hat kaum noch was mit Radfahren zu tun, macht aber einen Heidenspaß. Siehe Foto.
Gute Besserung!:heul:

Anhänge

• Fernsehsessel.jpg
    Fernsehsessel.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 25
jo. da zerlegts einen mal komplett und dann nidmal im wald.

kahnbein, radiusfraktur,tossy 2 - und nidmal im wald.

kommt aber wohl alles wieder zusamme. heut im ct hat sich das mit dem kahnbein sconmal deutlich harmloser angeschaut als gestern beim röntgen.

und wegen winterpokal: ich erwarte jetzt doppelte leistung von dir!

teamplatzierung unter 80 minimum!

und, wie lenkt man son liegerad? kann das auch springen?

gruss,

eisfochel

Zurück