Team Nord beim Winterpokal

Leider hat mich eine Erkältung voll erwischt, diese Woche keine Punkte von mir.

Werde mich und die Bikes ein wenig pflegen, für das Avalanche 2.0 habe ich auch endlich einen neuen LRS bestellt, Magura Comp. DT-Comp-Speichen, DT 4.2D Felge. Sollte jetzt eigentlich halten, werde berichten.

Manni

Leider hat mich eine Erkältung voll erwischt, diese Woche keine Punkte von mir.

und ich sach noch: manni , sach ich, du mußt auch mal regenerieren, aber nein... :D

gute besserung! eine kanne tee nach der anderen und schön warm halten, und hühnerbrühe, da ist echt was dran. in diesen feuchtkalten tagen.

Moin!

So, heute erste Runde gefahren, geht schon wieder ganz gut. Eine Woche ohne Radfahren ist die Hölle.

Heute ist der Laufradsatz fürs Avalanche 2.0 raus, wird wohl spätestens übermorgen hier sein.

Wenn jemand eine Ringle Dirty Flea Hinterradnabe hat oder weiss, wer eine verkauft, wäre ich für einen Tipp dankbar.

So denn,
Manni

manni is back on track :daumen:
momentan ist das wetter eigentlich wunderschön, allein mir fehlt die zeit für schöne touren, hab ja noch immer kein brauchbares licht. (arbeite aber daran)
und wenn ich mir mal eine camera leihen kann, die auch ohne steckdose noch funktioniert :rolleyes: , mach ich auch mal ein paar schöne bilder.

überhaupt: ich würde gerne mehr sehen, wo ihr fahrt und so. gt-winter-impressionen!
die gteam-nord-galerie ist hiermit eröffnet!

*aufschönebilderfreu*

hatte ich auch schon in arbeit korat - hab auch schon pics gemacht. mangels m2 stick aber nicht vom handyy runterbekommen - but times are changing.....:daumen:

So Freunde der Nacht,

wie schaut´s aus? Wollen wir dieses Jahr noch einen Termin für eine Team Ausfahrt fest machen oder für nächstes Jahr? Als Location stand ja der Sachsenwald und/oder die Harburger Berge zur Wahl. Ich bin da sehr flexibel, ausser in der Zeit vom 25.12. bis 30.12 werde ich meine Familie südlich von Kassel besuchen. Da könnte ich höchstens mit GTeam Süd fahren:)

Ride on...

ich melde mich eben aus pommern zurück, deswegen konnte ich in den letzten tagen nichts beitragen. ich hatte erst ein bike mitnehmen wollen, aber ich wär eh nicht dazu gekommen und hab auch sonst nur die hälfte geschafft.
bald gibts hoffentlich wieder ein paar punkte von mir.

aber das ist eine landschaft dort: meine fresse. da will ich noch mal hin, mit bike.

wenn ich mir meinen kalender ansehe und bedenke, daß sawa oder habes einen kompletten tag bedeuten, werde ich es dieses jahr wohl kaum schaffen.
weihnachten werden viele ja auch nicht hier sein.
aber eine knackig-kalte januartour wird doch sicher auch ein spaß, oder?

tja, was hast du erwartet? die schonfrist ist wohl vorbei :daumen:
ich freu mich auf weihnachten, da kann ich endlich einiges nachholen, wenn das wetter schön kalt und nicht naß oder windig oder sonst irgendwie abscheulich ist.
im moment geht leider überhaupt nichts, aber egal.
mein heimliches ziel ist das blaue trikot. die ausreißer sind eh über alle "berge".

So Männer,
bis Weihnachten haben wir das Team Süd in trügerische Sicherheit eingelullt. Ab dem neuen Jahr gehts dann richtig los:D ...........

Am 26.(2.Weihnachtstag) findet das Cross-Rennen in Harburg statt. Kommt einer von euch dorthin (als Zuschauer)? Wir treffen uns mit ein paar Verrückten um 0930 Uhr an der Kärntner Hütte, um dann ein paar gemütliche Runden zu drehen und dann anschließend das Crossrennen zu besuchen. Wenn einer von euch Lust und Zeit hat ist er gern willkommen.

Ansonsten ein frohes Fest euch allen, futtert ordentlich damit euch das schlechte Gewissen aufs Bike treibt:daumen:

Manni
(den das schlechte Gewissen auch ohne Weihnachtsbraten aufs Rad treibt)

Merry X-mas!

Schließe mich Manni an, allen ein besinnliches Fest und reichlich Geschenke!

Gruß Muckelchen
(dererstam29tenwiederfahrenkann)

auch ich wünsche euch schöne weihnachten!
mein schönstes geschenk ist, daß es meinem rücken wieder besser geht und die sportfreie zeit ein ende hat. so gibt es in den nächsten tagen hoffentlich wieder ein paar punkte von mir.

Moin!

Sagt mal, habt ihr alle nur Pyjamas geschenkt bekommen?

Will denn keiner mehr Radfahren?

Muss ich denn alles alleine machen?

Nee nee, die Jugend von heute.....

Team Süd ist in greifbarer Nähe!

Wie sieht es bei euch mit einer CTF am 07.01.2007 in Kattenberg aus?
Ich werde wohl mit ein paar Freunden dort aufschlagen, evtl. die große Runde fahren.

Ansonsten kommt gut ins neue Jahr (am besten mit Rad).

Manni

Nee nee, die Jugend von heute.....

wenn du wüßtest.

aber mein persönliches trauerspiel scheint vorbei. heut gabs die ersten punkte seit langer zeit fürs klettern, und morgen werde ich mal sehen, ob ich mich auf dem bike auch schon wieder wohlfühle.

womöglich sollte man im alter neue kriterien für den bike-aufbau erfinden, nach jeweilig akutem gebrechen sortiert.
bisher bin ich eingeteilt in: straßenalltag - gelände - grobes gelände - trial.
momentan wäre schön ein rückenfreundliches bike mit aufrechter haltung.
dann bräuchte ich eins, auf dem man abnimmt.
(vorerst wars das hoffentlich)

kommt alle gut ins neue jahr!
ich wünsch euch, daß ihr viele punkte machen könnt und möchte gern eine kleine team-ausfahrt haben. vielleicht etwas entspannteres als die HBs...

Moin!

So, dann will ich auch mal ein Foto posten, CTF in Kattendorf beim RSC Kattenberg, 68 Km Runde, Piano-Gruppe (gibt mehr Punkte fürs Team im WP).

(mit einem GT ist man IMMER vorne!)

War eine schöne Veranstaltung, gut organisiert, der Boden war natürlich an einigen Stellen sehr tief und schlammig, hat echt Spaß gemacht. Im Februar finden wieder 4 CTF's statt, vielleicht ist ja dann auch mal einer vom Team Nord dabei (ausser mir).

Macht doch mal Vorschläge für eine gemeinsame Ausfahrt vom Team Nord! Ich kann mir das eigentlich immer einrichten. Wäre doch schön, wenn mann sich mal "in Echt" sieht und die Schönen GT's gemeinsam artgerecht bewegt. Müssen ja nicht gleich 1500 Höhenmeter werden. Ich bin mit Auto und Dachträger ausgerüstet, könnte also aus dem Hamburger Osten anreisend auch noch jemanden mitnehmen.

Meldet euch mal!

Grüsse
Manni

Servus GTeam Nord,

es ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Der Stress (Arbeit und Renovieren) wird weniger und am Wochenende ist die 1te Tour für 2007 geplant um mal wieder ein paar Punkte zu ernten.
Wollte eventuell am 13.01. dem Crossrennen in Appelbüttel einen Besuch abstatten. Jemand von Euch da?

@Moe: Du hast eine PN.

Ride on.

Muckelchen

so, liebes team, nachdem wir hamburger nun alle einladungen immer wieder nicht wahrgenommen haben und auch immer noch kein team-ausflug zustandegekommen ist, revanchieren wir uns einfach mit einer einladung für euch! (klick auf meine signatur)

ein singlespeedrennen mitten in hamburg, mitten im winter, mit anschließender vernichtung von jeder menge gegrilltem und gebrautem. im vordergrund steht der spaß am erlebnis gemeinsam mit irgendwie gleichgesinnten und gleichverrückten.
es ist mtb, und es ist singlespeed. "schalter" sind natürlich willkommen, müssen sich aber einer kabelbinder-behandlung unterziehen.

eine schöne gelegenheit, das team endlich mal zu versammeln und bei einem gemütlichen astra die choreographie des vorbeizugs am (sich momentan plangemäß in sicherheit wiegenden) team süd auszuarbeiten.
vermutlich wird das bedeuten, daß ich auch mal wieder fahren muß :)
und ich hab das sowas von nötig. eine woche habe ich aber noch streß.

ich würde mich freuen, möglichst viele von euch zu sehen!

Moin!

Ja, mal sehen ob das klappt am 17.02., wäre ja schön das Team mal in "LIVE" zu sehen. Dort könnte man ja mal über eine gemeinsame Ausfahrt sprechen. :daumen:

:eek: An mein Rad kommt mir kein Kabelbinder!:eek:

jetzt hab ich mich langsam vom letzten wochenende erholt und muß hier mal was tun. aber so funktioniert ein team: ihr fahrt, ich halte den thread am leben.
doch halt: ich fahre auch wieder. dies WE noch nicht, wegen besuch, aber wie wäre es zb. nächstes WE im schönen vorgarten der bismarcks? das ist lange genug für jeden, um zu planen. der WP geht noch 4 wochen, und ich würde gerne mit euch allen noch eine tour fahren. oder wenigstens möglichst vielen.

gern auch singlespeed (panzerband vorhanden) :D

Moin Moin!

@ GTeam Nord:

Eine Teamausfahrt sollte eigentlich Pflicht sein oder!?
Wollen wir einen verbindlichen Termin festlegen? Wie wäre es mit dem Wochenende der KW 10 (16/17.03.) oder das letzte WP- Wochenende
(24/25.03)? Samstag oder Sonntag? Oder an beiden Tagen.... In den HaBe´s oder im Sachsenwald?
Fragen über Fragen....

Gruß Muckelchen

um den großen dicken alten mann mal zu zitieren (daß ich das noch erleben muß): "bloß nicht zuviele optionen anbieten!"
(nächstes jahr wird aber jemand anders teamchef, ich hasse sowas!)

also:

das GTeam Nord trifft sich am sonntag, dem 18. märz um 13.00 zu einer gemeinsamen ausfahrt im sachsenwald, und zwar am bahnhof aumühle. egal welches wetter, egal ob dunkel, kalt oder hart. es wird gefahren.
nichterscheinen wird mit dem ausschluß aus dem team und der konfiszierung aller bikes, die das gt-logo tragen, geahndet. außerdem muß für jeden bisher erfahrenen punkt ein bier an das team gespendet werden. über die bevorzugte marke muß ich hier keine worte verlieren, denke ich.

Zurück