Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Glaube ehrlich gesagt, dass man (und da schließe ich mich selber ein, fahre ein YT) eine "romantisierte" Vorstellung von der Marke hat.
Irgendwie denkt man, dass es die schmuddeligen Gravity-Kids von nebenan sind...

Flossmann fährt seinen Porsche GT 3 aber sicherlich nicht, weil er so'n Sympath ist, sondern weil er ein guter Geschäftsmann ist.

Naja, Business ist Business und Bullshit ist Bullshit

Back to topic :)

Whaaat? - YT gibt es doch nur, weil sie jungen Talenten ermöglichen wollen mit guten und erschwinglichen Bikes fahren zu können.
Das war doch mal deren Marketing zum Einstand.
 
Die Messlatte für sein neues Bike liegt hoch wenn er unter normalen Bedingungen im ersten Rennen keinen Sieg einfährt kann sich YT schon mal freuen... jedes weitere Rennen ohne Sieg wird dann nervenaufreißend. Ich selbst empfinde das Intense optisch als fehlgriff, das Tues ist da deutlich hübscher vor allem das neue.

Ich freue mich auch das Michelin wieder voll dabei ist, was dem Sport allgemein nur gut tut.

die Saison wird sicher Spannend,

Was ist eigentlich mit Fischbach? Das Swoop 200 wird ja nicht mehr angeboten. Haben die einen Nachfolger in petto oder ist da Feierabend im DH Bereich, für Fischbach sicher ein herber Rückschlag da er ähnliches ja schon mit Ghost durch hat. Bei FB fährt er jedenfalls noch Radon Räder aber immer nur das Jab oder Slide kein DH Bike oder wechselt zum Enduro Sport. Seine Leistungen waren zwar nicht die besten die letzten zwei Jahre zwar auch Verletzungsbedingt aber für den Deutschen DH Sport trotz allem schade.
 
Polygon hat wohl als erstes Weltcupteam ein Rad mit 29“ vorn und 27,5“ Heck gezeigt, werden sie alternativ zum normalen 27,5“ Rad fahren
 

Anhänge

  • 5CF8911E-7681-4C24-91F0-1C251E122452.jpeg
    5CF8911E-7681-4C24-91F0-1C251E122452.jpeg
    505,7 KB · Aufrufe: 20
Das gilt nur für die Roadies.
29er vorne / 27,5 hinten könnte ich mir auch bei Danny Hart und Troy vorstellen.
 
so lange der kundeservice im garantiefall aggy nicht betrifft ist ja alles gut :hüpf:


btw. wieviele warten wohl noch auf ihre undead hinterbauten?
 
Glaub das Gee arrogant ist, genau wie man es von Gwin sagt, ist ein Irrglaube.
Er hat in labresse ind lenzerheide Videos neben der Strecke gemacht und wirkte eingentlich sehr entspannt. Als er damals in Winterberg mitgefahren ist, hat er sich wie alle hinten an der Liftschlange angestellt und sich ganz entspannt mit den Leuten unterhalten.
Professionelles auftreten und ein starker Fokus auf Rennen und vor allein beim Rennen ist keine Arroganz ;-)
 
Kannte da mal eine Szene wo Fabian Barel auf dem Hotseat saß ihm die Hand geben wollten und er war so in Rage das er es einfach "verneint" hat. Müsste 2009 gewesen sein wurde auch viel drüber geschrieben damals in Pinkbike und Downhill-Board. Aber vielleicht täusche ich mich wirklich, wenn ja tut es mir so leid. Kommt aufjeden fall so rüber. Wünsche denen dennoch erfolg mit ihren Bikes :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr in Ungnade ist der YT Mob jetzt dann auch nicht gefallen das ich ihnen gleich Attwill wünsche :D
 
Zurück
Oben Unten