Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Matt Walker auf Pivot!

Und Charlie Harrisson offiziell auf Trek!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trummer bei den racing dudes also yt

49213446_2297106863634892_8741296519480606720_n.jpg


und reece wilson nr4 bei trek

 
wenn du es nicht abwarten kannst schreib denen von der uci mal ne Mail wann die es veröffentlicht wird oder forsche nach ob man es sogar evtl selbst findet ;-)
 
Nur weil Teams am 15. gemeldet sein müssen, heissts ja nich das die Teams auch publik gemacht werden...

Ich bin mal gesoannt ob es wirklich eigene Atherton Bikes gibt, hoffentlich nicht von Orange designt....
 
[QUOTE="Enginejunk“]

Ich bin mal gesoannt ob es wirklich eigene Atherton Bikes gibt, hoffentlich nicht von Orange designt....[/QUOTE]

...hoffentlich doch.
 
Nur weil Teams am 15. gemeldet sein müssen, heissts ja nich das die Teams auch publik gemacht werden...

Ich bin mal gesoannt ob es wirklich eigene Atherton Bikes gibt, hoffentlich nicht von Orange designt....
Wie kommst auf orange?
Die haben heute ihr neues 329 vorgestellt, recht geil auch wenn ich nie Eingelenker mehr fahren würde
Man darf gespannt sein...

Hier ist schon mal Gwin sein Rad
 

Anhänge

  • 3B2E013D-47C2-45D6-A30F-61C7F5ECA0F7.jpeg
    3B2E013D-47C2-45D6-A30F-61C7F5ECA0F7.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom van Steenbergen vermutlich auf Evil, wenn ich das Emoji in seinem letzten TREK-Abschiedspost auf Instagram richtig interpretiere...

Intense gibt außerdem bekannt, dass sie heute das "worst kept secret" announcen :)
 
Die passende Vorgeschichte bzgl. Invest lieferten sie ja bereits gestern Nacht.
Oh man ich hoffe das bei all dem Rummel am Ende auch sehr gute Ergebnisse rumkommen. Erster WC erster Sieg wäre ja wieder ne gute Story.
 
Orange scheint mir wesentlich zu klein für Athertons. Wahrscheinlich dürfte Marin/Polygon sein. Das Gerücht geht schon lange um. Aber bald werden wir's wissen. ;)

Wann ist schon wieder der erste DH WC? Ich vermisse das Zuschauen und Mitfiebern. :(
xMARTINx schrieb:
Hier ist schon mal Gwin sein Rad
Zeichnete sich zwar auch schon lange ab. Aber das scheint tatsächlich seins, wenn man die Ausstattung mit seiner Sponsorenliste vergleicht. Ausser der Kenda Hellkat, Gwin fuhr Onza und hat mit dem Aquila einen Signature Reifen. Zusammenarbeit schon beendet?

Jedenfalls ein schickes Radl. :daumen: Aber ich hab die schöneren Gabel Decals. :i2:
Bin gespannt, denke aber, Gwin wird nach dem Wechsel sogleich wieder den Ton angeben. Wie gewohnt von ihm.

Gibt's News von Giant? Das dritte Jahr in Folge mit demselben Bike? Oder mal wieder ein etwas ernsthafteres Engagement? Ev. gar Athertons? Pure Spekulation, aber Giant wäre gross und potent genug, sich das zu leisten. Wenn sie wollten.
 
Zurück
Oben Unten