Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Sooo, 2019 ist Geschichte, 2020 steht vor der Tür. Gibts schon schöne Gerüchte?

Ich mochte ja das Gerücht das Troy zu Specialized kommt, aber das hat er mit seiner Vertragsverlängerung ja abrupt beendet. Ansonsten, wessen Verträge laufen überhaupt aus? Ich glaube von Moir und Laurie.

Und wenn ich ganz tief in der Gerüchtekiste wühlen müsste: Gefühlt ist Loris nicht soooo happy bei SC und Fox gekränkt durch sein kurzes "Geschwärme" über Öhlins. Dazu passt ja das sein und Luca's Vertrag auslaufen müsste.
 
Juhu! Endlich geht's wieder los.

Glaube, dass Shaw und Loris beim Syndicate bleibt und das Team insgesamt unverändert bleibt. Vielleicht ist es nur Marketing-Bla-Bla, aber das wirkt alles in sich schon extrem homogen. Zudem würde Fox glaube ich nicht den neuen Prototypen-Coil-Dämpfer zum Testen als Loris' Rad schrauben, wenn sie Infos hätten, dass er ohnehin zu seinem Homie Loic zu Speci/Öhlings wechseln wird.
Luca hatte letztes Jahr sicherlich nicht sein Bestes, sein Potential ist aber nach wie vor gigantisch.
Eventuell ja sogar mit Nina als "first Lady" im Team?!

Könnte mir außerdem gut vorstellen, das David Trummer in ein Factory-Team kommt.
Um den Denim-Warrior wird sicherlich auch gebalzt, aufgrund seiner "Dumpling-Situation" weiß ich aber nicht, ob er sich darauf einlässt.
 
Auch ne Idee.
Glaube nicht das Nina zum Syndicate kommt, wird dann logistisch zu groß und SC will sicherlich das sie wenn dann ihre Frauenmarke pusht.
 
Wie im neuen extra thread geschrieben hat sich Katy Sessler schon geäußert das sie Nina sehr gern im Team hätte aber es ne Entscheidung von oben ist
 
Zurück
Oben Unten