Team Suicycle

Nabend

sodele gerade daheim angekommen
scho ganz net die brücke :daumen: !!
werde mal im laufe der woche den trail den mir
walde gesteckt anschauen und dann mal berichten

bis denn
cu cu

Hi,

erstmal ein dickes Dankeschön! an Koni. :daumen:

Waren zwar lediglich ungefähr zwei Stunden, aber es hat sich gelohnt. Schade nur, das der Tisch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der Platz unter der Brücke ist schon ziemlich fein.

Vielleicht können wir das nächste Mal auf einerm der modifizierten Trails bei uns in der Gegend fahren. :)

Schwandalein schrieb:
Wie, was? Ich hoffe, dass bloß die drangeschraubten Reifen abgefahren sind, und nich der ganze Tisch putt is? :lol:

Nun, die angeschraubten Reifenstücke sind noch dran...

Die Platte hat von unten bis oben einen feinen Riss, der so etwa in der Mitte verläuft. Liest sich vielleicht schlimmer als es ist.
Denke aber, dass der Koni das hinbekommt . :)

Ja, muss mal noch ein paar Kanthölzer dranschrauben in den nächsten Tagen, dann wird das schon wieder ;) .
Falls ich Zeit hab wenn Ihr auf den Trails unterwegs seid und es nicht so arg siffig ist, dann bin ich dabei.
Ihr müsst halt nur bescheid sagen.

3x3cution3r schrieb:
@ Team SC

Moin Moin

na wie siehts aus bei euch,hat heute jemand bock
auf ne runde Trailsurfing im Schneematsch :mad:
meldet euch mal

bis später
gruß 3x3

Aber logen,

warum hast du gerade dein icq ausgemacht????

meld dich mal, ich bin schon ganz heiß aufs biken, abgesehen vom scheiß Wetter.

MELD DICH...

P.s: solln wir aus die Walde-Strecke aus seiner PM????
ich hätte Lust.

gruß Stefan

Guten morgen

Sonnääää!!!

Jungs meldet euch und sagt wo es heute
hingehen soll und schnell denn gegen später
soll es wieder schneien! :mad:
also kommt in die Gänge

bis dann gruß
Patrick

Leider keine Zeit :( . Seid Ihr in den nächsten Tagen mal auf Euern Trails unterwegs?
Der Kicker ist übrigens wieder fit und wartet auf seinen nächsten Einsatz :daumen:

Hier war's das jetzt schon wieder mit Sonnäää :D

Hi Hi

ja klar wenn das wetter hält jeden tag!!!
wir melden uns wenn wir unterwegs sind
hast den kicker jetzt bombproof gemacht??

ps.bei uns is mit der sonne auch gleich rum :heul:

bis denn
gruß Patrick

Hi,

@Patrick:
Senke, oder?
Ist nur schwierig, ordentlich Höhe zu bekommen wenn der Absprung so niedrig ist.
Wir könnten ja dort ein Gerüst für die Anfahrt hinbauen und die Anfahrt dann nach dem Fahren anderweitig "lagern".
Ich fand die damalige Höhe ziemlich optimal.

Die Vorhersagen sind sich bezüglich dem Wetter für Fr-So recht unschlüssig. Ich bin aber zuversichtlich, dass das Wetter an den vorgenannten Tagen so bescheiden sein wird, wie es momentan der Fall ist. :(
Demnach hätte ich nicht's dagegen, an diesen Tagen unter der Brücke über den Biertisch zu hüpfen. Mal schauen was noch geht, wenn der Biertisch wieder in der Schräge drin steht. :)
Wäre klasse, wenn man sich dann aber schon morgens (11:00 Uhr?) treffen könnte, da ich ja doch einige Zeit im Auto unterwegs bin.

Hi Hi

Da kannste keine Gerüste und Fundamente
mehr bauen!!kannste vergessen der Trail ist tot :heul:
werden unter der woche noch dein Trail ausckecken :D
hoffentlich steht der noch ne weile!!!

bis denn
cu

Also von mir aus können wir gerne noch eine Sprungsession machen, der Tisch sollte soweit wieder halten(hoffe ich :D ).
Von mir aus auch schon vormittags, weil letztes Mal war's ja schon recht schnell düster unter der Brücke.

Koeni schrieb:
Also von mir aus können wir gerne noch eine Sprungsession machen, der Tisch sollte soweit wieder halten(hoffe ich :D ).
Von mir aus auch schon vormittags, weil letztes Mal war's ja schon recht schnell düster unter der Brücke.

Hi,

fein, fein.:D

Ja, das letzte Mal war schon ziemlich kurz.

Bei Dir würd's am Fr und So gehen, oder?

Ob's am Freitag reicht weiß ich noch nicht und wenn, dann echt früh, weil ich noch Silvestervorbereitungen treffen muss. Sonntag müsste dann aber klappen.

Koeni schrieb:
Ob's am Freitag reicht weiß ich noch nicht und wenn, dann echt früh, weil ich noch Silvestervorbereitungen treffen muss. Sonntag müsste dann aber klappen.

Hi,

was verstehst Du denn unter "echt früh"? Wie gesagt, wenn's um's biken geht, kann ich auch früher. :)

Einen schönen guten morgen
seid ihr alle auch schon wach???

@SirSlamalot
Wo willst du heute Doublen bzw. Dropen? :confused:

@Walde + Koeni
wie siehts mit sonntag für die biertischkickeraction aus??
da wären die Schorndorfer bestimmt auch mit dabei
wenn das klargeht??
lasst was von euch hören!!

Gruß Patrick

3x3cution3r schrieb:
@Walde + Koeni
wie siehts mit sonntag für die biertischkickeraction aus??
da wären die Schorndorfer bestimmt auch mit dabei
wenn das klargeht??
lasst was von euch hören!!

Gruß Patrick

Von mir aus gerne

Guten Abend zusammen,

am So "Biertisch-Sesssion"::daumen:
Wer wäre dann hier aus der Umgebung dabei? Damit man sich schonmal wegen dem Fahren Gedanken machen kann.

Morgen soll's hier angeblich größtenteils trocken sein (bzw. erstmal werden) und am Fr soll's ebenfalls ganz ok werden.
Demnach schlage ich vor, dass wir am Fr entweder mal den von mir genannten Trail befahren und bespringen und vielleicht auch ein wenig filmen oder alternativ eure (@ Team Suicycle) Strecke herrichten und dann anschließend dort fahren. Ersteres wäre mir lieber. :)
Wenn's am Sa wettertechnisch passt, kann man sich ja nochmals auf die Trails begeben.
Koni, Du kannst ja dann gerne hinzukommen, wenn Du Zeit hast bzw. fit ;) bist.

Noch was anderes @Team Suicycle:
Meint ihr, man kann aus dem Bereich unter der Brücke bei Schornbach nicht doch etwas machen, so daß man sich bei schlechtem Wetter dort aufhalten kann? Vielleicht einfach mal einen Holzkicker zusammenschustern und die Erde dort als Landehügel verwenden?
Wäre schade, wenn wir den Platz dort nicht nutzen würden. Und die Anfahrt dort hin wäre ja für uns ok.

Hoi Walde

Also Sonntag soviel ich jetzt weiß
ist dabei Willi-Stefan-und ich
der stefan hat ein auto für 2Leute+bikes
dann könnten wir uns wieder treffen und gemeinsam
hinfahren wenns geht?
vielleicht hab ich den bus und ich fahr!

zu freitag wäre auf jeden fall ne überlegung
wert wenn das wetter hält
wir waren heute unterwegs und ich sah
danach aus wie sau!!!

Unter der brücke etwas zu bauen wäre nicht schlecht
aus dem dreck kannste nichts machen kein wasser!!
mal warten was die anderen dazu meinen

bis denn gruß
Patrick

Zurück