Team Taunusplauscher-C-Movie

Tonino

ewiges Talent....
Dies ist der Thread des Teams Taunusplauscher-C-Movie!

Mitglieder:

bitte sweet
Miss H
Breezler
arkonis
Tonino

Dieser Thread soll dazu dienen untereinander Kontakt zu halten, gemeinsame Ausfahrten zu organisieren und vieles mehr.

Ich wünsche uns einen schönen, fairen und motivierenden Winterpokal!! :daumen:

OBODERWIR GEBEN IMMER ALLES!!!

Servus zusammen,

bin hochmotiviert, und durch meine Fahrten zur Arbeit und wieder heim, werd ich hoffentlich kräftig als Neuling zu einer guten Plazierung beitragen können.

Gemeinsame Ausfahrten find ich gut. Übernächste WE wäre vielleicht mal eine Sache. Dieses WE muß ich leider arbeiten :heul:

Auch hallo zusammen,

ich werde hoffentlich ab morgen mit dem Punktesammeln starten können. Das Wochenende ist schon mal fest für das Bike reserviert (trotz Sturm- und Schneewarnung :) )

Für gemeinsame Ausfahrten bin ich jeder Zeit gerne zu haben - übernächstes Wochenende könnte es klappen.

@tonino - wir haben ja auch ein Stück Weg gemeinsam zur Arbeit (Arboretum?) - da lässt sich sicher etwas machen!

Also einfach in Kontakt bleiben!

Viele Grüße

Thomas

Wir sollten uns noch ein Motto für unsere Gruppe überlegen!!

Ich kann gerne auch übers Arboretum fahren denn das sind nur 200m von mir weg. Leider ist die Unterführung unter der A5 noch gesperrt und es ist ein größerer Umweg nötig. Wenn wir aber früh genug losfahren dürfte das kein Problem sein. Normalerweise fahre ich morgens über Sossenheim und an der Nidda entlang bis Rödelheim und dann nach Hausen.

Wenn du magst tauschen wir gerne Nummern und verabreden für morgens einen Treffpunkt. Ich fahre am WE wieder nach Hause (Idar-Oberstein), lasse aber diesmal mein Bike in Schwalbach weil so schlechtes Wetter gemeldet ist. Ich werde nur laufen.

Wo musst du denn hin?

passt doch perfekt - trifft den Nagel auf den Kopf:daumen:

Was ist das nur für ein Wetter - wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue - das ist nicht punkteförderlich- und nächste Woche soll es so weiter gehen - aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

Viele Grüße

Thomas

...die ersten Punkte sind eingefahren - so leer wie heute habe ich es noch nie an der Nidda erlebt.

Mittlerweile habe ich den ganzen Dreck auch wieder aus der Wohnung bekommen ;) Dafür sollte es auch Punkte geben!

Viele Grüße

Thomas

wie sieht es mit einem Ziel aus? Wäre Platz50 ein realistisches Ziel oder sollten wir uns sogar höhere Ziele setzen?

Vielleicht sollten wir Mitte Januar erste Bilanz ziehen und dann ein endgültiges Endziel definieren?

wie sieht es mit einem Ziel aus? Wäre Platz50 ein realistisches Ziel oder sollten wir uns sogar höhere Ziele setzen?

Vielleicht sollten wir Mitte Januar erste Bilanz ziehen und dann ein endgültiges Endziel definieren?

Als erstes Ziel kann man auf jeden Fall mal Platz 50 anpeilen würd ich sagen.
Wenn Miss_H wieder fit ist, wirds sicher auch noch besser aussehen um noch ein wenig anzugreifen.

Zurück