H
Hammelhetzer
Guest
...und der Froschhetzer wartet auch schon
!!!
Zumindest dürften wir für 2007 den gleichen Vorsatz haben
.

Zumindest dürften wir für 2007 den gleichen Vorsatz haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich hoffe du traust dich auch irgendwann mal wieder in die sieben Berge.Thomas
....Aber bei deiner ersten tour im Siebengebirge, keine angst, ich lasse dich nicht alllein mit dem Monsterchen... ich komm' mit
Gruß
Guillaume
Frohes neues Euch allenIch hab meine Erkältung auf Teneriffa gelassen und dafür ein wenig Sonne mitgebracht..![]()
Nur das mit den staubtrockenen Trails wird hier wohl schwierig..![]()
@ Grüner Frosch,
Da Du jetzt die Gegend anscheinend wieder unsicher machst werde ich jetzt immer mit Helm fahren, auch zur Arbeit..![]()
Welcome back on track!![]()
![]()
![]()
Grüsse Christof![]()
Mußt aber nicht jedesmal bei einer Erkältung nach Teneriffa fliegen, um diese auszukurieren![]()
Nur das mit den staubtrockenen Trails wird hier wohl schwierig..![]()
Nachdem die Frösche wieder hüpfen und die Siechler ihre Wehwehchen auskuriert haben: wie sähe es bei den Herrschaften denn am kommenden WE mit 'nem lockeren Marathon rund um BaMüEi aus - so ganz ohne technische Finessen aber ein paar richtigen Anstiegen?
Was wäre denn (mal abgesehen von den Snobs, die in den Skiurlaub fahren) der "bessere" Tach, Samstag oder Sonntag?
@snob
wo parkt ihr die Kids?
Der Tag ist mir egal, Hauptsache mal wieder in der Eifel fahren..![]()
Ich glaube die Kinder müssen an die Schneekanone..![]()
![]()
![]()
Grüsse Christof
werde sowieso an beide tage fahren, also von mir aus egal. Uhrzeit auch, einfach wann es Dir recht ist
Das nenne ich mal eine Einstellung, Du machts an einem Wochenende mehr Punkte als so mancher im Urlaub auf Teneriffa!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()