**Team Tomburg Light (TTL)**

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!!!

@Boris. Willkommen zurück! Hoffe, Du hast zu Weihnachten Protektoren bekommen:lol: ! Am besten für den ganzen Körper:D !
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Dir (euch). Bei dem Tempo, was Du jetzt im moment fährst, kann ich ja mithalten. bin auch etwas aus der übung.

So,

diesesmal hab ich nichts übersehen, geht also doch noch: Einen NR ohne Verletzung:)

Vielen Dank meinen beiden Mitfahren, Herr Bikenstoffel und Herrn Eifelwolf:daumen: Hat Spaß gemacht, alleine konditionbolzen ist langweilig:(

Das einzigste was bei dieser Freiluftspinningrunde noch fehlte war die Musik mit dem 180er Beat:D, leider war die einzigste Musik bei der Tour das Knirschen im Gebälk des Antriebes, hervorgerufen durch den feinen MATSCH:heul:

Bis demnächst.

Boris

Hallo Boris!

Schön zu lesen, daß du den Wald wieder mit deiner Anwesenheit erfreust:daumen: , ich hoffe du traust dich auch irgendwann mal wieder in die sieben Berge.:)

Konnte leider heute nicht mitfahren, mal wieder erkältet.:heul:

Freue mich schon demnächst wieder mit dir zu touren.:daumen:

Bis dann

Thomas

Ach wie hab ich den Matsch vom Kottenforst vermisst :lol: - hab mir direkt mal 2 kg mit nach Hause genommen :D

Danke an meine Mitstreiter für die nette Runde bei frühlingshaften Temperaturen.

VG
Christoph

Hallo Boris,
18h war bei mir zu früh, ausserdem bin ich immernoch erkältet und passe bei den abendstemperaturen schon auf. Derzeit ist also spinning im fitnessstudio mit moderatem puls angesagt.
Aber bei deiner ersten tour im Siebengebirge, keine angst, ich lasse dich nicht alllein mit dem Monsterchen... ich komm' mit:D
Gruß
Guillaume

So, Waschmaschine hat das Equipment wieder einigermaßen hinbekommen und der Inhalt ist auch frisch geduscht :) . War eine schöne Rollrunde mit sehr angenehmen Mitfahrern, der angekündigte Regen blieb aus und der ebenfalls angesagte Sturm tobt erst jetzt :D .

War übrigens interessant zu sehen, dass der ein oder andere Sportler neben unserem Trüppchen auch den Kottenforst unsicher machte :daumen:.

.... ich hoffe du traust dich auch irgendwann mal wieder in die sieben Berge.:) Thomas

....Aber bei deiner ersten tour im Siebengebirge, keine angst, ich lasse dich nicht alllein mit dem Monsterchen... ich komm' mit:D
Gruß
Guillaume

Ganz bestimmt werde ich mich wieder mit Euch im Siebengebirge rumschlagen:D ,

aaaaber, besser erst nach dem Ski-Urlaub (Sonst gibt es haue von meiner besseren Hälfte:crash: )

Angst habe ich keine, nur vor Euch ein bisgen - IHR BERGMONSTER - da habe ich wohl keine Chance mehr:heul: Wartet Ihr auch auf ältere, schwergewichtigere langsame Herren?:anbet:

Gute Besserung an die Erkälteten, bei dem sch..... Wetter ist das ja auch kein Wunder, lieber kalt und trocken als warm und feucht:lol: :D ;)

Boris

Frohes neues Euch allenIch hab meine Erkältung auf Teneriffa gelassen und dafür ein wenig Sonne mitgebracht..:cool:
Nur das mit den staubtrockenen Trails wird hier wohl schwierig..:(
@ Grüner Frosch,
Da Du jetzt die Gegend anscheinend wieder unsicher machst werde ich jetzt immer mit Helm fahren, auch zur Arbeit..:D
Welcome back on track!:daumen: :daumen: :daumen:

Grüsse Christof:winken:

Frohes neues Euch allenIch hab meine Erkältung auf Teneriffa gelassen und dafür ein wenig Sonne mitgebracht..:cool:
@ Grüner Frosch,
Da Du jetzt die Gegend anscheinend wieder unsicher machst werde ich jetzt immer mit Helm fahren, auch zur Arbeit..:D
Welcome back on track!:daumen: :daumen: :daumen:

Grüsse Christof:winken:

Hey Christof,

schön mal wieder was von Dir zu hören:daumen: Mußt aber nicht jedesmal bei einer Erkältung nach Teneriffa fliegen, um diese auszukurieren:eek: (Dem Punktekonto tut es ja gut!!!:D )

Eventuell diese Woche noch einen NR?

Hallo Crhistoph,
willkommen zurück! Das wird in der tat schwierig mit trockenen trails hier. Ich war gestern und heute im Siebengebirge auf traillastigen Touren, und... ja... die Schlamm-Saison st eröffnet:bier:

Gruss
Guillaume

Nachdem die Frösche wieder hüpfen und die Siechler ihre Wehwehchen auskuriert haben: wie sähe es bei den Herrschaften denn am kommenden WE mit 'nem lockeren Marathon rund um BaMüEi aus - so ganz ohne technische Finessen aber ein paar richtigen Anstiegen?

Nachdem die Frösche wieder hüpfen und die Siechler ihre Wehwehchen auskuriert haben: wie sähe es bei den Herrschaften denn am kommenden WE mit 'nem lockeren Marathon rund um BaMüEi aus - so ganz ohne technische Finessen aber ein paar richtigen Anstiegen?

Schade, schade, Bamü gefällt mir sehr gut, aber leider muß ich ja ab Samstag Ski-fahren:D

Hoffe doch auf Wiederholung!!

Was wäre denn (mal abgesehen von den Snobs, die in den Skiurlaub fahren:D ) der "bessere" Tach, Samstag oder Sonntag?

@snob
wo parkt ihr die Kids?

Was wäre denn (mal abgesehen von den Snobs, die in den Skiurlaub fahren:D ) der "bessere" Tach, Samstag oder Sonntag?

@snob
wo parkt ihr die Kids?

Große: Bei Schulfreundin im gleichen Ort, daher habe die beiden eine gemeinsame Anreise zur Schule.

Kleine: Bei bester Freundin meiner Frau, war schon öfters mal ein paar Tage da, ebenfalls sehr gute Anbindung zur Schule (1 Station mit der S-Bahn)

Hund: Schwiegereltern (Passen auch auf das Haus auf!!)

werde sowieso an beide tage fahren, also von mir aus egal. Uhrzeit auch, einfach wann es Dir recht ist

Zurück