Team Tomburg - Teil 1

Das dürfte das kleinste Problem sein. :D Ich bin dabei. :daumen:

A propos Micha, wie wäre es Sonntage mit einer Ahrtal Runde? Wetter soll gut werden...

Gerne aber es ist dieses We mal wieder Patrick-we. Da kann ich leider nicht. Vielleicht aber nächsten Samstag, wenn das Wetter mitspielt. Da ich jetzt ja auch vom schwarzen Kreuz runter fahre.

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
A propos Micha, wie wäre es Sonntage mit einer Ahrtal Runde? Wetter soll gut werden...

Fährst Du nur mit Micha oder geht auch ohne ihn? ;)

Ich würd' Sonntag auch gern' in's Ahrtal. Allerdings lieber die flowigeren Sachen fahren. So in Richtung Alfred-Dahm-Turm, Lenne-Trail... Für nur technische Sachen bin ich im Moment nicht fit genug.

Gruss,
Melanie

Jut, dann lasst uns das doch mal locker festhalten mit Sonntag.

Was macht als Startpunkt sinn? Martinshütte?

Zeitlich vielleicht nicht zuuu früh, was wäre mit 12 Uhr?

Für die flowigeren Sachen ist der Bahnhof in Dernau glaube ich der bessere Startpunkt. Ich such' dann mal einen gps-Track von dort raus, weil auskennen tue ich mich ja eigentlich nur auf den technischen Trails. Greife also wieder das Motto der Verfahrgarantie auf :D

Uhrzeit ist mir egal => 12:00Uhr Bahnhof Dernau. Einverstanden?

Freu' mich, war schon ewig nicht mehr im Ahrtal unterwegs :lol::lol:

Kommt drauf an, wie oft wir uns verfahren :D. Tom kennt meine Touren im Ahrtal, der bringt bestimmt wieder Licht mit :daumen:
Aber wenn Du dazu beiträgst das Auto wiederzufinden, wird's vielleicht nicht ganz so spät ;)

Ich würd' mich auf jeden Fall freuen, Dich mal wieder auf dem Bike zu sehen! Was die Länge angeht, bin ich völlig flexibel. Da passe ich mich der Mehrheit an.

Guido, ich würde mich sehr freuen, mal wieder mit dir zu fahren. Für dich ist es ja auch kein Thema, ggf. vorher abzukürzen. Ich für meinen Teil bin da eher von Melandie abhängig. :D

Also um 12 Uhr am Bf. Dernau, passt.

Guido, ich würde mich sehr freuen, mal wieder mit dir zu fahren. Für dich ist es ja auch kein Thema, ggf. vorher abzukürzen. Ich für meinen Teil bin da eher von Melandie abhängig. :D

Tom meinst du denn das wir am Dienstag zusammen fahren können, oder bist du dann noch mit Melanie in der Eifel unterwegs?:confused::D

Flowtrails hören sich doch jut an für Ahrtal-Premiere. Laut DB.de gibts da auch ne durchgehende Bahnverbindung ab Bonn hin.
Nimmt die irgendwer?
Oder hättest du vl noch Platz Tom?

Die TT-Tourer sind auf dem Rückweg von der Materialschlacht in Finale. Hier als kleine Vorschau

Leider noch im Mega-Stau südlich von Karlsruhe.
Details folgen.

-trekki

Wenn normale TT-Touren schon ein Platten-Sammelsurium sind, ist klar, daß ein TT-Urlaub in einer Materialschlacht endet...:lol:

Bringt noch was Sonne mit, hier tut sich das Wetter derzeit "a bissi" schwer mit blauem Himmel...:(

Die Sonne geht gerade unter, wir sind aber noch unterwegs.
Übrigens: die Schweinekappe bekomme ich

-trekki

Zurück