Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
die gegend kenn ich gut, ist schön da.
würd euch auch alle nochmal gerne sehen, aber wird ja wirklich seeehr voll... ma guckn, ob ich dabei bin.
der unentschlossene supasini

... ich weniger ! Hey Uwe bin raus für Sonntag, sind mir dann auch was viele geworden, bin ja son scheues eifler rehlein :D ne im ernst, da ich nachmittags noch was am bau schaffen muss wird mir das vermutlich zu spät, werd morgens ne runde hier rumkacheln un dann ab an den bau. is ja bald fertig. un im sommer zur orchideenblüte im juni/juli oder august dreh ich nochmal ne runde im lamperstbachtal.
cya
hubi

Moin!

Muß ich das hier verstehen? Einigen ist es zu voll, der Andere ackert lieber Sonntags auf'm Bau........noch einer ist untentschlossen. Frage mich, wie fahrt Ihr Rennen oder RTF/CTF's :confused::D
Krank ist ja noch verständlich.Sehr schade Herr Enrgy. Gute Besserung!!!

Aber wenn die Abmeldungen so weiter gehen. Ist die Teilnehmerzahl bestimmt am Sonntag einstellig:lol:
Umso besser. Bleibt mehr Kuchen zum mampfen:daumen::D

Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag.

:winken::winken:
Thomas

Moin!

Muß ich das hier verstehen? Einigen ist es zu voll, der Andere ackert lieber Sonntags auf'm Bau........noch einer ist untentschlossen. Frage mich, wie fahrt Ihr Rennen oder RTF/CTF's :confused::D
Krank ist ja noch verständlich.Sehr schade Herr Enrgy. Gute Besserung!!!

Aber wenn die Abmeldungen so weiter gehen. Ist die Teilnehmerzahl bestimmt am Sonntag einstellig:lol:
Umso besser. Bleibt mehr Kuchen zum mampfen:daumen::D

Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag.

Thomas

was für Kuchen bringst du denn mit? Schön zu wissen dann brauche ich keinen mit zu bringen.:cool:

Hallo Barbara, Uwe und Thomas,

musste mich leider auch abmelden - aber nicht weil es mir zu voll ist:spinner:
sondern, weil ich seit gestern Magen-Darm-Probleme habe. Bin ziemlich schlapp und futter nur Salzstangen:mad:

Wünsche euch aber allen:daumen::lol: viel Spaß.

Bis bald und liebe Grüße
Annette

Juten Moin!

Um hier mal einiges klar zu stellen.

Den Kuchen bringt der Herr Sun mit. Der hatte schließlich Geburtstag.:D

Und was meinen Ofen betrifft. Der kennt auch Baguette, Lasagne.......Ofenkäse.......uvm:lol::lol:

Nun noch was anderes. Wer kann einen flammneuen Schwalbe Racing Ralpf gebrauchen??? Sehr günstig abzugeben.

Bis morgen
Thomas

Kuchen kannst du Knicken, bin bis heute Abend jobtechnisch unterwegs ;)

Außerdem können das andere besser, auch wenn mein Ofen Kuchen kann...

Reifen ist doch immer gut fürs 24h Rennen, behalt den mal :D

Gruesse
C.

Soso, der Carsten hatte Geburtstag, ich bekomme auch gar nix mehr mit. Hmpf! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :daumen:

Da meine Entzündung am Auge noch nicht 100% weg ist, bin ich leider auch raus morgen, grad bei der angesagten Kälte. Will hoffen, dass ich dieses Jahr noch mal aufs Bike komme......:mad:

Euch ne schöne Tour und bis bald auf dem Bike dann hoffenltich!

Soso, der Carsten hatte Geburtstag, ich bekomme auch gar nix mehr mit. Hmpf! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :daumen:

Da meine Entzündung am Auge noch nicht 100% weg ist, bin ich leider auch raus morgen, grad bei der angesagten Kälte. Will hoffen, dass ich dieses Jahr noch mal aufs Bike komme......:mad:

Euch ne schöne Tour und bis bald auf dem Bike dann hoffenltich!

Na das will ich doch hoffen. Ich zähl auf dich.
Gute Besserung nochmal.

Grüsse Micha

Zurück