Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei so einer Menge Menschen am Sonntag kann sich der geneigte Mitfahrer dann eher auf ein gemäßigteres Tempo einstellen...
Hallo Uwe wie reist ihr denn da an?
Grüsse MIcha
...mit 4 Rädern...äh..mit 3 Rädern in 4 Rädern, mein ich
Und dran denken es sollten 6 Laufräder und drei Helme im Auto sein![]()
...bei so einer Menge Menschen am Sonntag kann sich der geneigte Mitfahrer dann eher auf ein gemäßigteres Tempo einstellen...
.... un im sommer zur orchideenblüte im juni/juli oder august dreh ich nochmal ne runde im lamperstbachtal.
cya
hubi
Moin!
Muß ich das hier verstehen? Einigen ist es zu voll, der Andere ackert lieber Sonntags auf'm Bau........noch einer ist untentschlossen. Frage mich, wie fahrt Ihr Rennen oder RTF/CTF's
Krank ist ja noch verständlich.Sehr schade Herr Enrgy. Gute Besserung!!!
Aber wenn die Abmeldungen so weiter gehen. Ist die Teilnehmerzahl bestimmt am Sonntag einstellig
Umso besser. Bleibt mehr Kuchen zum mampfen
Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag.
Thomas
was für Kuchen bringst du denn mit? Schön zu wissen dann brauche ich keinen mit zu bringen.![]()
Ne,ne..dem Herrn Daywalker sein Ofen kann nur Pizza!
soso und was faselt er dann von Kuchen![]()
... der Andere ackert lieber Sonntags auf'm Bau...
... von lieber kan nich die rede sein ! aber irgendwann will man einfach nur noch fertig werden.
Soso, der Carsten hatte Geburtstag, ich bekomme auch gar nix mehr mit. Hmpf! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Da meine Entzündung am Auge noch nicht 100% weg ist, bin ich leider auch raus morgen, grad bei der angesagten Kälte. Will hoffen, dass ich dieses Jahr noch mal aufs Bike komme......
Euch ne schöne Tour und bis bald auf dem Bike dann hoffenltich!