Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ok. Wir machen diesmal bei Acton. Bei Esjod hatten wir letztes mal bei einigen Probleme mit Abrieb im Bereich der Schultergurte des Rucksacks mal sehn was die taugen

Wie hat meine Mama immer gesagt "Jong, Esjod...damett de jätt wiss". :D

Die besagten Abriebstellen haben wir übrigens auch. Ich würde es als eine Art Knötchenbildung bezeichnen.

Wieso haben wir die nicht!!! Habt den billigen Stoff genommen!!! ;)

Ich fahre zu 99% mit Rucksack und die Dinger sind einwandfrei!

Das ist der Unterschied bei denen zwischen "Freeride" Shirt und "Normalem radtrikot" denke das die freeride Dinger bisschen strapazierfähiger sind.
Konnte mir eigentlich schon vorher einleuchten das rennradsachen nix taugen, so wie alles unter 50mm Reifenbreite :D

ich und ne rennpelle, dat sieht ja ******** aus!;)
So genug im fremden Revier gespamt.
@all
Have a nice weekend!

Yogi, der gleich sein Bike holt!

Ich fahre heute zur Tomburg....
Die Kids wollen kraxeln - ich komme mit dem Radel. Vllt. sieht man sich ja im Wald.
Geplante Route ist erstmal über die Steinbach hoch nach Scheuren, Todenfeld, Hochbachtal runter bis Tomburg....mal sehen...

...und damit es klar ist und keine Mistverständnisse aufkommen, nicht auf mich warten.....ich bin def. nicht um 11h da...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Uwe,
is bei mir immer ein Zeitproblem, da ich am WE max. 2-4h unterwegs bin und Ihr in der Regel eher länger radelt.
Wird jedoch nochmal klappen....

Eventuell bin ich Sonntag noch mal an der Ruine dabei. Kommt darauf an, wieweit ich Samstag mit Kofferpacken, Eltern verabschieden,... komme. Aber ich würd ja schon gerne ;)

Stichwort "Biken von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang"...

Terminvorschlag Samstag 17.03. ODER Sonntag 18.03.

Wer hätte Lust und Zeit?

Doodle zur Terminfindung http://www.doodle.com/vccds5yq9ep4taeu#table

schönes WE
C.

Samstag kann ich nicht und da der Pokerabend wohl spät wird, fällt der
Sonntag auch flach bzw. falls es Sonntag werden würde, bestände natürlich die Option sich später einzuklinken ( wie letztes Jahr )!

Zurück