Teamneuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hopp jetzt !!
Liebe "Dimbs": kommt mal in die Puschen !
:D ;)

Man kann es mit der Spannung auch übertreiben.

Tvaellen
 
ach so
:D

Man konnte das "so abend" in deinem Posting aber auch als kurzfomel für "so gegen abend" verstehen. Dann wäre die Zeit seit gestern 23:59 rum :D
Bin offenbar nicht der einzige, der es "falsch" interpretiert hat.

Dann warten wir noch ein bisschen
:mexican:

Tv
 
Original geschrieben von der alte ron
MAN , CLEMSON ! Kannst du nicht wenigstens schon mal verraten welcher tendenz das ganze folgt:aufreg: ! Ich muß vor aufregung schon:kotz: !

:D

Aber nicht doch gleich .........

Spätestens heute, Samstag usw. werden wir weitere Infos geben. Tendenz ist natürlich eine gaaaanz positive!

Erste Neuigkeit hier schon einmal. Michael, der an der "Gründung" des Racing Teams maßgeblich beteiligt war, sollte im Rahmen der DIMB auch die offizielle Arbeit übernehmen. Der hat sich aus beruflichen Gründen allerdings daraus verabschieden müssen.
Den Job hat nun der nette clemson übernommen. Er ist also der offizielle Ansprechpartner von Seiten der DIMB.

Die Marketingverhandlungen sind noch nicht soweit, dass Trikot/Hose nochmals verbilligt werden könnten (Preis folgt heute abend). Die Marketingabteilungen haben auch Einschnitte hinnehmen müssen. Sollte sich bis zur Produktion der Teamkleidung noch Sponsoren finden lassen, wird das Trikot (für aktive Fahrer) natürlich auch billiger werden.

Die Entscheidung wer nun Mitglied wird und wer nicht, sollte möglichst schnell fallen, damit die Bestellung der Teamklamotten möglichst schnell abgeschlossen werden kann und die Sachen bis spätestens Ende März produziert werden können.

So, dass waren erst mal ein paar Zuckerchen vorab. Mehr später!

Bernd
DIMB Marketing
 
heißt das :
Sollte sich bis zur Produktion der Teamkleidung noch Sponsoren finden lassen

, dass es gar keine Sponsoren bisher gibt?

Und ich finde es sollte für jeden Teamfahrer ein T-shirt mit Fahreraufdruck geben...
 
Richtig, bis jetzt gibt es noch keinen Trikotsponsor.
Jedoch wird es auf alle Fälle Trikot+Hose im Teamdesign geben.


Aber genaueres gibt es bis Sonntag abend!!!!

Also bitte noch ein kleines bischen Warten.
Fast so wie auf Weihnachten

:)

mfg
clemson
 
Original geschrieben von clemson
ISt nicht ganz einfach zahlende Sponsoren aufzutrieben!!!

Auch ohne einblick hinter den kulissen habe ich mir schon sowas gedacht . Teams werden geschlossen und ausgerechnet für irgendeine netcommunity sollen gelder fließen . Trotzdem aber danke an diejenigen die sich bemüht haben .
Also ciao , bis sonntag abend !
Nikolay
 
Ich will ja nicht rummosern, aber es ist mittlerweile Montag Mittag......

Abgesehen davon, ich dachte schon, dass es mit den Sponsoren nicht klappt. Egal, ich würde es auch bezahlen, denn ich finde das Racing-Team eine gute Idee. Dann müssen wir halt einfach von uns aus aktiv werden.

Ich bin auf jeden Fall dabei, und ich bleibe es auch....

cu
Iceman
 
Tach

@iceman:
ja es is montag, aber vielleicht hast Du beim im Dunkeln fahren was anne Augen bekommen :D
nix für ungut, gibt aber noch andere Topics...

Gruß
Andreas
 
Hy,

ich habe das ganze Treiben rund um ein gemeinsames IBC-Racing Team zu Beginn verfolgt, bin dann allerdings irgendwann ausgestiegen, weil ich nächstes Jahr keine Rennen fahren wollte. Jetzt sieht die Sache schon wieder anders aus, weil ich ab Januar zwangsbedingt sehr viel Zeit habe und somit mehr trainieren kann und wahrscheinlich auch Rennen fahre.

Kann mir Newby jemand 2 klitzekleine Fragen beantworten, weil ich dazu jetzt auf die schnelle nichts gefunden habe:

1. Was sind aktive und nichtaktive Mitglieder und was müssen beide pro Jahr bezahlen?
2. Was kosten die Trikots und wie sehen die jetzt aus (Link)?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier:
 
@snake:

aktive Mitglieder zahlen einen Mitgliedsbeitrag von
36 € inkl. Versicherungsschutz durch Landessportbund und Trettfahrerversicherung und Mitgliedschaft in der DIMB.

-Lizenzfahrer müssen dazu noch die Kosten der Lizenz übernehmen +18 €
-Die Wertungskarte für CTF/RTF kostet zusätzlich 8,00 €

Desweiteren erhalten die aktiven Mitglieder einen günstigeren Trikotspreis


Nichtaktive Mitglieder gehören auch zum Team, sind jedoch nicht versichert und können keine Lizenz über das Team lösen.

Ihr Trikotspreis ist ein bischen höher als der für aktive Mitglieder

Der genau Trikotspreis wird in den nächsten Tagen samt Trikots hier im Forum gepostet.

Hoffe habe alles richtig ztusammengefaßt und dein Frage beantwortet

mfg
clemens
 
@akumlehn
Nee, ich habe nichts in die Augen bekommen beim Fahren im Dunkeln:D :D
Wie Du dir vielleicht vorstellen kannst, bin ich auch ein wenig ungeduldig, (untypisch für Schweizer....) und auch ein wenig neugierig (typisch für Schweizer), und so habe ich halt ml gefragt.

Also, nichts für ungut.

:bier:

cu
Iceman
 
...hab ich was übersehen, oder wie siehts aus mit teambekleidung bestellen(kurzarmtrikot & hose, Langarmtrikot,u.s.w.) . gibts dazu schon was genaueres zu sagen; nen link oder so.....?


mfg
r.p.
 
Original geschrieben von rapitty
...hab ich was übersehen, oder wie siehts aus mit teambekleidung bestellen(kurzarmtrikot & hose, Langarmtrikot,u.s.w.) . gibts dazu schon was genaueres zu sagen; nen link oder so.....?


mfg
r.p.

Hallo rapitty,
nein, Du hast nichts übersehen. Die Bestellung des Trikot wird wohl auch in den nächsten Tagen losgehen. Ebenso ist es dann möglich auch andere Sachen im Team-Shop zu bestellen. Der Team-Shop wird demnächst fertig gestellt.
Wer sich hier für das Team offiziell angemeldet hat, wird dann in Kürze ein email bekommen, in dem dann auch Zugangsinfos für den Teamshop drin sind. Dann kann bestellt werden.

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten