Teamtrikot !!!!!!!!!!!!!!!

Danke für das viele Lob!!!! :hüpf: Das geht natürlich runter wie Öl!!!
Ich denke auch, dass wir auf langwierige Abstimmungen verzichten können.
Wollt ich halt auch ein wenig die Meinung offen halten, um nicht in den Verdacht zugeraten, dass ich alles besser weiß! :D

Mit Silber statt Weiß habe ich versucht aber dann geht die "Luftigkeit" komplett verloren. Vielleicht kommt ja noch Silber, aber dann eher für ein Langarmtrikot für das Ende der Saison. Vorher schaffe ich das nicht, da noch so vieles andere zu organisieren ist. Da müssen dann halt die Ärmlinge für frierende Ärchen herhalten.

Außerdem ist noch ein DH/FR-Trikot mit langen Armen in Arbeit. Aber dazu muss halt ne DH/FR-Fraktion von mind. 30 Leutechen her. Sonst wird das Teil einfach zu teuer.

Bis denne! :D

Bernd

kannst ja ne umfrage starten oder nen thread aufmachen mit verbindlichen bestellungen für dh / fr klamotten.
das trikot sieht klasse aus, ich freue mich auch schon darauf, es tragen zu können

Geht mir ähnlich wie bei den Vorrednern, Super Trikot, Wahnsinn was ihr da alles ins Rollen bringt. Mir ist es auch so recht wie es ist. Und das hinten keiner drauf ist, who cares. Irgendwer wird sich die Rückseite noch grossflächig krallen. Denn bald werden wir richtig was verlangen dürfen für den Werbeplatz, nicht wahr? Bekommt ja nun nicht jeder Werbefläche im wohl grössten Fahrerteam in Europa.

Alle Achtung, Bernd!!!!
Ich bin auch der Meinung, dass es keine Umfrage mehr braucht.....HER MIT DEM TEIL!!!!! :daumen:

Gratuliere zu dem super Design
:bier: :bier:

Iceman

Sieht klasse aus .
Nur silber würd ich ein wenig komisch finden, weil ja auch das Verlaufen von schwarz zu weiß schon ein wenig silber aussieht.
Rein in die Produktion.

Fritz Bodosondo schrieb:
...und ich zeig es dann im hinteren Teil des Feldes :hüpf:

Jawoll! Wir jagen sie alle vor uns her!!! :daumen: Aus meiner Sicht braucht auf der Rückseite garnix stehen - hinter mir ist ohnehin niemand mehr, der es sehen könnte! Außer vielleicht diejenigen, die das Licht löschen... :lol:

Wird es auch Hosen für uns Mädels geben? Ich meine, die Anatomie ist ja doch geringfügig unterschiedlich... :rolleyes:

Genial! Bestellen! Ich finde den Entwurf klasse.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Lieber schnell das Trikot fertig und die ganze Saison damit fahren, als jetzt ewig über Kleinigkeiten (Lieber den einen Schriftzug was grösser...usw.) abzustimmen.

Wichtig wär allerdings ´ne Grössentabelle. Ich hab mal meinen Park an Trikots verschiedener Hersteller durchgeschaut. Obwohl ich normal M-Träger bin, habe ich auch XXL´s, die mir durchaus knapp sitzen.

Gruß
Jens

hi!!

also die frage mit den hosen für mädels find ich gar nicht dumm....
oder zur not hosen ohne träger nehmen?weiss ja nicht, ob die anderen mädels das wollen, für mich wären hosen ohne träger ok...

Mmmmnaja... Klar, für Mädels müssen Hosen ohne Träger sein. Ideal wäre natürlich auch ein auf die weibliche Ergonomie zugeschnittenes Sitzpolster. Obwohl ich persönlich bis heute nichts wirklich Ideales gefunden habe. Bin wohl ein Luxusweib, Marke "Prinzessin auf der Erbse"... :D

Bergradlerin schrieb:
Mmmmnaja... Klar, für Mädels müssen Hosen ohne Träger sein. Ideal wäre natürlich auch ein auf die weibliche Ergonomie zugeschnittenes Sitzpolster. Obwohl ich persönlich bis heute nichts wirklich Ideales gefunden habe. Bin wohl ein Luxusweib, Marke "Prinzessin auf der Erbse"... :D

Für Mädels,

Bike-Body und/oder Hot-Pants...

Sieht sie denn nicht net' aus mit Ihren Hot-Pants (meine Freundin)...

19124uDSCF0027.jpg

Ursi

Bergradlerin schrieb:

Laß mir mal per Mail Deine Tel.Nr. zukommen. Ich werde dann mal mit Biemme telefonieren, ob Du eine Damenhose zum probieren bekommen kannst. Dann könntest Du den anderen Mädels eine Info zukommen lassen, wie das Damensitzpolster von Biemme ist. Meine Frau ist ganz zufrieden damit. Aber zwei Meinungen sind besser als eine.
Natürlich hab ich bei Biemme bereits an die Hosenversion für weibliche Wesen gedacht! Ist alles machbar. Die Mindestanzahl die genäht werden müsste ist noch nicht ganz klar. Info demnächts.

Bernd

Ursi schrieb:
Für Mädels,

Bike-Body und/oder Hot-Pants...

Sieht sie denn nicht net' aus mit Ihren Hot-Pants (meine Freundin)...

Nett! Aber ehrlich: Ich persönlich hasse diese kurze "Damen"-Hosen!!! Sie sollten bis zum Knie gehen - wie die Hosen für Jungs auch - oder darüber. Hat ja nicht jede Frau schlanke, straffe Oberschenkel. Vor allem die ganz, ganz alten (die ab 30) nicht... Also ich... ;)

M.E.C.Hammer schrieb:
Mal eine Frage eines seeeeehr ungeduldigen Mitglieds, ob der schönen Entwürfe, wann werden die Trikots bestellt und kann mit ihnen rechen?

Ich bin ziemlich sicher, dass wir nur seeeehr Ungeduldige Mitglieder haben! :eek:

Sobald der Teamshop eingerichtet ist, geht es mit den Bestellungen los! Kleinere Designabstimmungen werden dann im Hintergrund gemacht.

Bernd

Bergradlerin schrieb:

Ich habe mit Biemme vereinbart, dass Du eine Damenhose als Muster bekommst. Dann kannst Du ja hier für die Damenwelt einen Kurzbericht geben.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
Ich habe mit Biemme vereinbart, dass Du eine Damenhose als Muster bekommst. Dann kannst Du ja hier für die Damenwelt einen Kurzbericht geben.

Bernd

Super! :daumen: Wir im Team aktiven Mädels werden unseren eigenen Thread eröffnen! Ich habe schon die Werbetrommel angeworfen, damit wir zahlenmäßig ein bißchen auffälliger werden und kann stolz verkünden: mit Erfolg!!! :D

Hallo Leute

ich trage mich auch mit dem Gedanken dem IBC DIMB-Team beizutreten, zwar mehr vom Grundgedanken getragen an die B-Lizenz zu kommen (was jawohl möglich ist, wenn ich richtig verstanden habe), aber was solls. Ich finds toll was Ihr da aufzieht - Gratulation. Sollte das Trikot wie in diesem Thread gezeigt wirklich so zu bekommen sein, würde ich es auch tragen. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist, ist die Info über das "neue Trikot" auf der DIMB-Website - das ist dann nämlich Blau und bei weitem nicht so gut wie das hier gezeigte Schwarz-Gelbe.

Klärt mich doch mal auf was jetzt aktuell ist, inwieweit das mit der Lizenzvergabe schon klappt und wann die Trikots geliefert werden.

Danke und viele Grüße aus Freising

Daryl schrieb:
Hallo Leute

ich trage mich auch mit dem Gedanken dem IBC DIMB-Team beizutreten, zwar mehr vom Grundgedanken getragen an die B-Lizenz zu kommen (was jawohl möglich ist, wenn ich richtig verstanden habe), aber was solls. Ich finds toll was Ihr da aufzieht - Gratulation. Sollte das Trikot wie in diesem Thread gezeigt wirklich so zu bekommen sein, würde ich es auch tragen. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist, ist die Info über das "neue Trikot" auf der DIMB-Website - das ist dann nämlich Blau und bei weitem nicht so gut wie das hier gezeigte Schwarz-Gelbe.

Klärt mich doch mal auf was jetzt aktuell ist, inwieweit das mit der Lizenzvergabe schon klappt und wann die Trikots geliefert werden.

Danke und viele Grüße aus Freising

Das Trikot auf der DIMB Seite ist das DIMB Trikot, dass sich natürlich von dem Design des IBC DIMB RACING TEAM unterscheidet. Es sind zwei verschiedene Artikel!

Bernd

Zurück