Tecilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart/Weinstadt
das soll keine Werbung sein, sondern nur an Leute, die evtl. ein "Co-Sponsoring" suchen!

Da ich persönlich eine weitere Ausbreitung des Marke Tecilla fördern möchte, habe ich mir die nachfolgende Geschichte aus-
gedacht. Ich denke, daß es auf dem europäischen Markt kein vergleichbares Angebot für Lizenz und Hobbyfahrer gibt.
Sorgt bitte so schnell wie möglich, daß die Geschichte unter das Volk gebracht wird. In ca. zwei bis drei Tagen wird man das
auch auf der www.tecilla.de nachlesen können.
Wichtig ist, daß die Stückzahl begrenzt ist und nach Bewerbungseingang entschieden wird.

kurze Fakten

zwei Wahlmöglichkeiten

Paket A Rahmenkit bestehend aus Rahmen Tecilla Cruda DH, Fox Vanilla RC,
Tecilla Lemon Hardcore Edelstahlsteuersatz, passende Sattelstüötze
und Sattelstützenklemme für 1666,00 Euro

Paket B Rahmenkit wie Paket A jedoch zusätzlich Marzocchi 888R für 2555,00
Euro

zu beiden Paketen gibt es zusätzlich Tecilla Team Bekleidung wie
Fahrerhemd, Fahrerhose kurz und lang, Sweat-Shirt, T-Shirt, Basecap,
und diverse Merchandisingartikel z.B. Batchholder, Aufkleber etc.

Ersparnis gegenüber dem normalen VK Preis:

Paket A: ca. 1000 Euro
Paket B: ca. 1300 Euro

zu allem Überfluß gibt es dann für das Zubehör das über Tecilla bestellt
wird noch ermäßigte Preise für die Teamfahrer und natürlich das
Tauschzertifikat zum Rahmen.

Aber bitte beeilen, da die Stückzahl der Pakete begrenzt ist.

Gruß
Hans
Tecilla Sports Europe
[email protected]

PS: wenn Ihr also jemand was gutes tun wollt, dann beeilt euch !



MfG Lisa ;)


P.S. ich hoffe das gibt kein Ärger :confused:
 

Anzeige

Re: Tecilla
jeder depp wird also ab morgen gesponsort



ich versteh das nicht. ihr springt voll auf denen ihre verkaufsstrategie an.

hört sich cool an. aber denkt ihr wirklich die schenken euch was. die brauchen am ende nur kohle. und müssen die rahmen raushauen. achso den steuersatz kauft auch keiner dann packen wir den auch noch dazu.


die lisa is auch noch so intelligent das sie das hier gleich postet. juhu werbung für umsonst. das ist das was sich jede firma wünscht. vielleicht bekommen die ja auch son image wie der übergott fox clothing.

ey was du hast kein tequila und wirst nicht co gesponsort. du idiot.


billig is des auch nicht gerade. kann das alles nicht verstehen
 
punkt 1. an lisa. ich hoffe du hast mehr glück mit dieser firma als andere vor dir.
wenn sich der thorsten hier aus dem pott dazu äussern würde. nene.
 
ea3040 schrieb:
jeder depp wird also ab morgen gesponsort

Co-Sponsoring!! Nicht Sponsoring!

Wo liegt dein Problem? Wenn beide Parteien zufrieden sind ist doch alles okay.

Ärgerlich ist das meiner Meinung nach wenn dann nur für die Händler dieser Firma die hier umgangen werden.
 
Ich hab nie behauptet gesponsort zu werden. Und ich hab das nur hier reingestellt das es jemand sieht, der evtl. Interesse daran hat.


Ich hab ned viel Geld, und ich hab von Tecilla nen Rahmen bekommen, aber nicht für die Preise da oben...besser als Hardtail fahren... wenns dir ned passt dann halt dich raus!


MfG
 
Also was ich so gehört und gesehen hab is der Cruda DH ja net so der hammer! Außerdem noch potthässlich! :daumen:
 
Picknicker4130 schrieb:
sry. für ot, aber:

hey tom! lange nüschts mehr von dir gehört, was macht das knie?

jojo mir gehts eigentlich gut, aber die knie, naja sind halt kaputt , wie immer... ne schrottkarre repariert sich auch nicht allein :D

und zum thema:

also dass die firmen mit solchen co-sponsoring verträgen gerade so umsich werfen versteh ich schon, wie schon gesagt wurde, die kiddies fahren halt drauf an n sponsoring zu haben weils die großen auch haben. auch wenns nur co is...

somit wird co-sponsoring zu keiner besonderheit mehr. jeder will irgendwie gesponsert werden , ich werde durchlöchttert mit ein und der selben frage wie man gesponsert wird :rolleyes: !

aber dadurch können sich große talente leider nichtmehr so einfach von der breiten massen abheben und die unterstützung der jungen tallente ist nichtmehr wirklich gegebn weil das budget schon an 10 andre geht

greetz
 
lisa ich hatte nie vor dich irgendwie anzugreifen. da verstehst du was verkehrt.


mir geht es einfach darum, die wollen sich doch ganz groß rausbringen.

das mit dem co sponsoring is halt einfach n werbegag.

genauso wie sich fox halt irgendwelche pros holt um die kleinen kids zu angeln.


es ist wahrscheinlich so das die sich für 2003 einfach verkalkuliert haben, jetzt haben die noch 20 rahmen rumliegen und keine kohle auf der bank. dann verkauft man halt die rahmen unter wert. die wollen nur wieder liquide werden.


eigentlich ne gute idee.

aber an die folgen denkt da niemand. n kaufargument für den rahmen is das er von pros geprügelt wird.

aber die denken vielleicht das bessere verkaufsargument ist das kleine jungs den rahmen fahren, die haben null technik und so. und wenn der rahmen bei so nem teileschrotter hält is er für british columbia perfekt



also net falsch verstehen

wenn co sponsoring dann gescheit, z.b. das man an mindestens 3 rennen teilnehmen muss und mindestens 1 punkt einfahren muss
 
liebesspieler schrieb:
was ist so schlimm daran zu versuchen groß zu werden, geld verdienen zu wollen?

Schlimm ist das nicht, ist ja normal. Sicher gings den Kritikern nur darum aufdecken zu wollen, dass es sich bei dem "Co-Sponsoring" Angebot eher um eine Werbekampagne o.ä. handelt.

Dabei haben sie sicher nicht ganz unrecht.
 
TinglTanglTom schrieb:
jojo mir gehts eigentlich gut, aber die knie, naja sind halt kaputt , wie immer... ne schrottkarre repariert sich auch nicht allein :D

und zum thema:

also dass die firmen mit solchen co-sponsoring verträgen gerade so umsich werfen versteh ich schon, wie schon gesagt wurde, die kiddies fahren halt drauf an n sponsoring zu haben weils die großen auch haben. auch wenns nur co is...

somit wird co-sponsoring zu keiner besonderheit mehr. jeder will irgendwie gesponsert werden , ich werde durchlöchttert mit ein und der selben frage wie man gesponsert wird :rolleyes: !

aber dadurch können sich große talente leider nichtmehr so einfach von der breiten massen abheben und die unterstützung der jungen tallente ist nichtmehr wirklich gegebn weil das budget schon an 10 andre geht

greetz


*zustimm*
 
Das ist auch kein richtiges Sponsoring wie gesagt, Tecilla hat mir in der Sicht zugesagt, da ich grad nicht viel Geld fürn Bike hab, aber den Rahmen unter dem Preis vom Chaka Super Moto bekommen habe...Ich hab auch nen Vertrag abgeschlossen, das ich 5 Rennen fahren muss ect.



Ich hab wie gesagt auch keines Wegs vor damit zu prahlen, mit dem "Co-Sponsoring" oder sonst etwas, die geben mir nen günstigen Rahmen damit ich endlich wieder Fully fahren kann, und ich helf denen bissl. mehr ned ;)

Also ned falsch verstehen!


Gruß :)
 
die worldcupsiegerin lisa

supported ab jetzt tequila sports

sie hat sich entschieden dieses deutsche unternehmen das übrigens von bike verrückten geführt wird 2004 zu verstärken.

wir werden gespannt sein wie sich dieses ausnahmetalent auf dem neuen high tech bike machen wird.

sie wird jedoch die ersten rennen aussetzen müssen, da sie nicht genug geld hat sich das bike aufzubauen.

wir wünschen ihr alle viel glück

das redaktionsteam








Lisa schrieb:
Das ist auch kein richtiges Sponsoring wie gesagt, Tecilla hat mir in der Sicht zugesagt, da ich grad nicht viel Geld fürn Bike hab, aber den Rahmen unter dem Preis vom Chaka Super Moto bekommen habe...Ich hab auch nen Vertrag abgeschlossen, das ich 5 Rennen fahren muss ect.



Ich hab wie gesagt auch keines Wegs vor damit zu prahlen, mit dem "Co-Sponsoring" oder sonst etwas, die geben mir nen günstigen Rahmen damit ich endlich wieder Fully fahren kann, und ich helf denen bissl. mehr ned ;)

Also ned falsch verstehen!


Gruß :)
 
ea3040 schrieb:
die worldcupsiegerin lisa

supported ab jetzt tequila sports

sie hat sich entschieden dieses deutsche unternehmen das übrigens von bike verrückten geführt wird 2004 zu verstärken.

wir werden gespannt sein wie sich dieses ausnahmetalent auf dem neuen high tech bike machen wird.

sie wird jedoch die ersten rennen aussetzen müssen, da sie nicht genug geld hat sich das bike aufzubauen.

wir wünschen ihr alle viel glück

das redaktionsteam


jo, sonst alle kla ne?

hab mich so nie dargestellt!
 
is das die LISA, die kenn ich schon aus dem Fernsehen :D

im ernst hättest nen Fufi draufgelegt und dir nen Supermoto geholt da hättest weningstens ein Bike das funktioniert.

:daumen:
 
habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? So nen Co-Sponsering gibt es schon ewig und nicht nur von Tecilla. Zum Beispiel macht auch Alutech sowas.. und ich glaube nicht das sich schon wer darüber aufgeregt hat!
Ich finde es persönlich eine super Sache, es gibt jungen Leuten die Chance sich zu bewähren, die vlt. ohne dieses Angebot nicht die finanziellen Mittel haben sich ein DH-Bike zu leisten und die Firma macht eben positiv auch sich aufmerksam. Über MAxxis/Fox/Dainese Werbung regt ihr euch auch net auf. Wenn ich Geld hätte würde ich sofort zu schlagen.

Super Moto besser als das Cruda ? Mein Gott Junge geh auf der Autobahn spielen, aber lass bloss die Leute in Ruhe.
 
Rootboy schrieb:
is das die LISA, die kenn ich schon aus dem Fernsehen :D

im ernst hättest nen Fufi draufgelegt und dir nen Supermoto geholt da hättest weningstens ein Bike das funktioniert.

:daumen:
:confused: :confused: :confused: :confused:
in find Teauilla ok :D
und es is egal was für ein Rahmen wenn sich das Hinterrad hoch und runter bewegt is es ein Fully und das is alles
und umso billger umso besser. .. alsooo RUHEEE
mfg JO
 
ich hol mir kein Teqilla aus diesem Grund:

Schwer, veraltete Technik, hässlich und teuer.

Es gibt nur ein Lowcost das mich anspricht und das heist NOX

@DirtJoe...kleine Muschis mach ich immer an :love:
 
was ist denn nun plötzlich los bitte? warum schaukeln sich denn hier manche, speziell ea3040, so hoch an der sache? ihr würdet es doch an stelle von tecilla, alutech und allen anderen firmen, die sowas anbieten, genauso machen - und wenn nicht, wäre das extrem dumm. ich wage es mir kaum vorzustellen oder gar auszusprechen, aber ist es neid? das wäre schon ein wahnsinnig blöder grund, ein anderer, vermutlich noch dämlicher, fällt mir nämlich gar nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten