Tegernsee Marathon am 05.JUNI.05

@cos75
genau der war ich!! :daumen: , da stand doch "absteigen", nicht das ich noch disqualifiziert werde :lol: :lol:
Nochmal Danke für das tolle Rennen mit Dir :daumen: , wäre toll wenn sich die zwei vor mir auch noch finden würden :D

Airborne schrieb:
IMHO hat der ROland sogar von 3 (!!!) platten Reifen geredet. UNd das wo er doch die echt leckeren Schwalbe Jimmy Light fährt :love:
Aber waren ja so einige mit platten Reifen auf der Zielgeraden unterwegs!

Torsten

Da hattest Du mehr oder weniger recht Torsten. Der dritte war ein schleichender. Als wir nach Hause fuhren war auch der platt :mad: . Aber was solls. Kommt schon mal vor. Abhacken und nach Pfronten blicken. Habe mir schon die von Gerhard empfohlenen Michelin Latexschläuche bestellt. Hoffe die sind besser. Mit den Jimmy light hatte ich bis jetzt noch nie solche Probleme.

Gruss Roland

War auch mein erster Marathon und ich bin echt begeistert. Verpflegung unterwegs war super und die Streckenposten haben gute Arbeit geleistet (besonders bei Hinweisen auf gefährliche Stellen). Das Schiebestück (3 Berg?!) und die Rumpelabfahrt waren echt hart. Gerade bei der Abfahrt habe ich jeden Moment mit einem Platten gerechnet aber mein RR hat mich nicht im Stich gelassen :)

Braucht noch jemand einen Teammitfahrer? Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen für gelegentliche Marathons oder sonstige Veranstaltung (24 h-Rennen oder so).
Zur besseren Einschätzung - bin die 2000 hm in knapp 3:38 gefahren - mit Trainingsreserven (also nächstes Jahr noch etwas schneller.... :D )

Joe der Biker schrieb:
War auch mein erster Marathon und ich bin echt begeistert. Verpflegung unterwegs war super und die Streckenposten haben gute Arbeit geleistet (besonders bei Hinweisen auf gefährliche Stellen). Das Schiebestück (3 Berg?!) und die Rumpelabfahrt waren echt hart. Gerade bei der Abfahrt habe ich jeden Moment mit einem Platten gerechnet aber mein RR hat mich nicht im Stich gelassen :)

Braucht noch jemand einen Teammitfahrer? Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen für gelegentliche Marathons oder sonstige Veranstaltung (24 h-Rennen oder so).
Zur besseren Einschätzung - bin die 2000 hm in knapp 3:38 gefahren - mit Trainingsreserven (also nächstes Jahr noch etwas schneller.... :D )

Hi Joe,

da wärst Du bei uns richtig! :daumen:

Schau mal auf unsere Teamhomepage , da kannst Du Dich über unser Team informieren und auch anmelden.

Gruß

Helmut

viele viele Bilder vom Event:

http://www.flowmotion.de/mtb-festival/Bilder_2005/Web/index.htm

DSC_1214.jpg

meiner Einer im Hintergrund am Starten (weiße Gabel)

DSC_1276.jpg

Helmut als er noch AUF der Maschine war ;)

DSC_1282.jpg

ganz Links ein IBC DIMB RACER? Ist das Gerhard?

DSC_1284.jpg

YES Gib alles Junge!!!

DSC_1294.jpg

Thomas!!

DSC_1305.jpg

It's me :D

DSC_1333.jpg

Müde Krieger

DSC_1336.jpg

die Sieger der (leider nicht vergebenen) Teamwertung ;)

Torsten

Da muss ich den Herrn Sportskamerad leider enttäuschen! Isch abe nämlich einen blauen Helm, eine schwarze Gabel (die zufällig auch genauso heist) und zu besagtem Zeitpunkt war ich mit langem Beinkleid im süddeutschen Raum unterwegs.
Was aber viel wichtiger ist: als der Photomensch da den Knipser betätigte war ich schon längst weg! Da müssten noch die Reste vom Kondensstreifen zu erkennen sein :D

@ skieur

es gibt eine Gesamtwertung und eine Klassenwertung - bitte nicht verwechseln!

@ Gorbi

das ist aber ein IBC DIMB Racer der mit den Langstreckenfahrern startet.... wer is das denn dann?

Torsten

Ja - "Seltsamkeiten"....

Ich war 54-ter bei den Männern unter 40. Habe auch ne Urkunde mit Zeit (stimmte mit meiner manuell gestoppten überein) bekommen und bin aber in keiner der Liste online zu finden.... :confused:

vielleicht hat da auch weas mit dem Drucker der Urkunden falsch gelaufen? Haben die zu früh gedruckt oder so ??

Wenn die Zeit in Liste und Urkunde identisch ist paßt....

Torsten

Zurück