Teil von Evo2 Adapter verloren :(

Hi Leute,
ich musste heute feststellen, dass ich einen Teil der Evo2 Halterung von meinem HS33 verloren habe.... Hab schon alles auf den Kopf gestellt, leider ohne Erfolg.

Auf dem angehängten Photo seht ihr, was ich meine (links fehlt die eine Hälfte der Klemmung)

Im Internet hab ich nur das ganze Befestigungsset für geschlagene 50euro gefunden O_o
Hat jemand ne Idee wo ich günstig an so ein Teil rankommen könnte? Oder hat evtl. sogar noch jemand sowas rumliegen?

ciao

Basti

Anhänge

• DSCN1892.jpg
    DSCN1892.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 34
Zuerst einmal frage ich mich, wie man soetwas verlieren kann ...

Versuch es mal bei einem Händler vor Ort, der Magura führt. Vielleicht hat der ja sowas über. Oder gebraucht.

Hi, dass ich das Ding nicht während der Fahrt verloren habe, dürfte allen klar sein :D

Bin vor einiger Zeit halt auf Disc umgestiegen, daher lag die HS33 im Keller rum.

@Tall1969: Mir fehlt nur das Metallteil.. hab nochmal ein Photo von genau dem fehlenden Teil angehängt. Die Schraube fehlt mir zwar auch, aber die bekommt man ja in jedem gut sortierten Baumarkt.

ciao

Basti

PS: welche "Kappe" meinst du? der Evo2-Adapter wird doch einfach in den hinteren "Brakebooster" eingesteckt....

Anhänge

• Evo2.jpg
    Evo2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 15
Ich geh mal in den Keller morgen Abend und schau...
Eigentlich muesste ich von ner alten HS33 noch was da haben....
Ähm, ich mein mit "Kappe" recht unprofessionell diese Abstützung, die bei der HS33 alt am Rahmen war (so a gebogenes Ding) und bei der neuen eben in den Evo II Adapter geht.... da wo die schraube drinsteckt.. sag i jetzt mal :D

So ich habs gefunden :D Das ist die gute und mich eh schon erstaunende Nachricht. Die weniger gute Nachricht ist, dass meine HS33 aus 2001 stammt und damit noch die alte Rahmenabstuetzung hat. D.h. das Metallteil hat hinten nicht diesen Stecker für den EVO Booster2, sondern eben diese aufgeschraubte Rahmenabstützung... Sorry

Zurück