Teneriffa: Von Coral del Nino nach Puerto Cruz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kaspressknoedel

    kaspressknoedel

    Dabei seit
    10/2011
    Hallo,

    Wir fahren mit dem Shuttle zu einem kleinen Stellplatz an der TF-21 oberhalb von Puerto de la Cruz. Von hier pedalieren wir ca. 700 Höhenmeter aufwärts, um uns danach über einer sehr abwechslungsreiche Abfahrt gen Puerto del la Cruz zu stürzten.

    http://www.kaspressknoedel.com/mtb-puerto-cruz

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dogart

    Dogart

    Dabei seit
    10/2014
    Schöne Tour. War nur zum Wandern auf den gleichen Wegen unterwegs. Hab mein Bike echt vermisst :(
     
  4. kaspressknoedel

    kaspressknoedel

    Dabei seit
    10/2011
    Zum Biken ist Teneriffa auch sehr empfehlenswert :)
     
  5. pustertalermtb

    pustertalermtb

    Dabei seit
    01/2015
    Teneriffa wollte ich auch immer schon hin. Schöne Bilder
     
  6. Dogart

    Dogart

    Dabei seit
    10/2014
    Leider gestaltet sich das Biken dort immer schwieriger.
    Fahren dieses Jahr hauptsächlich zum Wandern hin. Wollten eigentlich auf eine der anderen Insel, aber haben ein super Hotelangebot bekommen.
    Hatte mich mal nach geführten Touren umgeschaut (1-2 Tage), aber da scheint es nur noch recht wenig zu geben.
     
  7. wungodoe

    wungodoe

    Dabei seit
    05/2017
    Zum Biken ist Teneriffa auch sehr empfehlenswert :)[​IMG]