Teneriffa: Von Coral del Nino nach Puerto Cruz

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Hallo,

Wir fahren mit dem Shuttle zu einem kleinen Stellplatz an der TF-21 oberhalb von Puerto de la Cruz. Von hier pedalieren wir ca. 700 Höhenmeter aufwärts, um uns danach über einer sehr abwechslungsreiche Abfahrt gen Puerto del la Cruz zu stürzten.

http://www.kaspressknoedel.com/mtb-puerto-cruz

MtbTeneriffa02.jpg

MtbTeneriffa12.jpg

MtbTeneriffa14.jpg
 
Schöne Tour. War nur zum Wandern auf den gleichen Wegen unterwegs. Hab mein Bike echt vermisst :(
 
Leider gestaltet sich das Biken dort immer schwieriger.
Fahren dieses Jahr hauptsächlich zum Wandern hin. Wollten eigentlich auf eine der anderen Insel, aber haben ein super Hotelangebot bekommen.
Hatte mich mal nach geführten Touren umgeschaut (1-2 Tage), aber da scheint es nur noch recht wenig zu geben.
 
Zurück
Oben Unten