Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und vor allem vielen Dank, dass ihr immer auf uns gewartet habt - ich hoffe, es ist euch nicht zu langweilig gewordentiegerbaehr schrieb:Vielen Dank für die Führung. War echt genial heute, ...
007ike schrieb:@tiegerbaer bitte schreib mir doch noch die Daten der Tour auf, das hatten wir am Samstag vergessen![]()
tiegerbaehr schrieb:Ich muss dazu den HAC auslesen, das geht im Moment nicht. Aus dem Kopf:42,5 km, 1159 hm, 3:38 h ca.
Ich in ab Mittwoch bis zum WE weg
007ike schrieb:Moin
Samstag soll wettermäßig ja der schönste Tag auf lange Sicht werden. Ich hoffe ich treffe viele von euch in St.Ingbert
Moose schrieb:Schön war's!
DANKE für die Leitung!
![]()
007ike schrieb:Hab mich mal soeben für die Langdistanz gemeldet!![]()
Schnucki schrieb:Zudem bin ich in der Woche 23. bis 26. August beruflich in Saarbrücken und würde die mir dort verbeleibende Freizeit gerne als Marathonvorbereitung nutzen und ein wenig in Euren heimischen Wäldern trainieren...Wer nimt mich mit!?![]()
Ja, den Fehler mach ich dieses Jahr auch öfterSchnucki schrieb:Habe mich allerdings für die lange Distanz angemeldetWir wäre es mit einem Team Revival??? Gibt es noch das Trail Witch Project?
![]()
Schnucki schrieb:Ich bräuchte allerdings noch Uhrzeit und Treffpunkt für die Marathon-Testfahrt am 14. Am Besten wäre eine Straßenangabe damit ich mein Navi füttern kann...dann finde ich auch bestimmt pünktlich zu Euch![]()