Termine Vorfahrt Marathon IGB

@snoopy und sascha:

Vielen Dank für die Führung. War echt genial heute, obwohl einige gefehlt haben, die ich gerne mal wieder gesehen hätte.

Eure neue Strecke ist noch besser als die alte :daumen:
Ich werde sie mir morgen mit Anette gleich nochmal ansehen, sie will dieses Jahr auch mitfahren. Hoffentlich verfahr ich mich nicht :confused:

Könntest mir mal rasch Deine Handy Nummer geben, Snoopy, dann kann ich nachfragen :D :D

hab mich gestern erkältet. auf der anfahrt heute mittag musste ich feststellen, dass ich doch recht geschwächt bin und hab dann umgedreht. will in der beziehung kein risiko eingehen. schade, aber es gibt ja noch mehr termine ;)

tiegerbaehr schrieb:
Vielen Dank für die Führung. War echt genial heute, ...
Dem kann ich mich nur anschließen. Und vor allem vielen Dank, dass ihr immer auf uns gewartet habt - ich hoffe, es ist euch nicht zu langweilig geworden :D :bier: Die Strecke ist genial, nur die Formkurve muss bis September noch etwas steigen.

Und jetzt müssen die Forstarbeiter noch ihren Job machen und das Gehölz von den 2 Streckenabschnitten räumen - oder ihr richtet euch schon mal auf ein gemütliches Aufräum-Wochenende im Wald ein :lol:

Hallo Leute...

stimmt, war echt super!!! ;) Auch wenn ich zwischendurch mal eigene Streckeninterpretationen gefahren habe........... :D

Ich werde diese Woche mal versuchen, die Strecke alleine zusammenzubekommen. Wenn ihr dann mal in den St.Ingberter Wälder ein leuchtend rotes Scott-Bike auf einem Skelett findet, behandelt bitte mein Bike gut.

Soltte ich meine Ausfahrt überleben, bin ich beim nächsten Termin wieder dabei.

Grüße, Uwe

@snoopy: Ich habs heute wieder versucht... hatte zum Glück kein Handy dabei :D
Mit wenigen Umwegen sind wir bis ca km 35 gekommen - anschließend waren wir fast in Kirkel, zum Glück endlich aus diesem Sch... Wald raus und sind über die strasse zum Auto zurück.

@Uwe: Dein Skelett wird niemand finden - schade um Dein Rad :D :D

Hi,
hoffentlich sind alle heil angekommen.
Bei den Vorfahrten ist es ja immer wie bei den Zehn Kleinen Negerlein.... :rolleyes:

Der nächste Termin kommt bestimmt!
Mit dem Holz auf der Strecke muss man sich im Moment noch abfinden, auf meine Anfrage hin hat mir der Forst mitgeteilt, dass im Moment aktive Borkenkäferbekämpfung an erster Stelle steht! :mad:
Wir sind nicht die Einzigen die das warme und trockene Wetter lieben!!!!! :love:
Eine Schattenseite gibt es wohl immer!!!!!! :mad:

Auf jeden Fall macht der Forst erst für die Veranstaltung sauber!

Vielleicht mal in Eigenregie mit der Kettensäge durchgehen
gell 007ike (Unterstützung?????)
Servusle :daumen:
PS. Wir brauchen etwas Lobby in St. Ingbert
Die Stadt gibt uns keine Genehmigung für eine Vollsperrung in Hassel (L111/Wildpark) - hat Angst vor der Bevölkerung und den Autofahrern.
Was woanders (WND) keine Frage wäre, wird hier aufgebauscht!!!
Könntet Ihr mal ein paar Anrufe / e-mails / Faxe an die Stadt / OB absenden und ein bißchen Druck machen??????????
Wir kommen jedenfalls nicht mehr weiter!
Politiker machen nur leere Versprechungen! :mad:
Es fehlt der Druck von außen!!!!!!!!!!

Dank an Euch! :daumen:

mmmmmmmh mal sehen was sich da über den Kreis machen läßt!
und materielle Unterstützung ist doch klar! (Säge)

Weils aber bisher so schön war melde ich mich schon mal zum 26.06 an!! Werde dann wohl wieder per bike anreisen :D
dann bin ich wenigstens schon schön warm!

@tiegerbaer bitte schreib mir doch noch die Daten der Tour auf, das hatten wir am Samstag vergessen :daumen:

007ike schrieb:
Moin

Samstag soll wettermäßig ja der schönste Tag auf lange Sicht werden. Ich hoffe ich treffe viele von euch in St.Ingbert

Ja wenn das Wetter mitspielt dann werde ich es auch versuchen!
Wäre schön, Euch mal wieder zu sehen!

Joop!
Lasst Euch nur zahlreich blicken hier!
Hab keine Lust alleine in der Gegend rumzufahren!!!
Außerdem könnte es ja sein, dass es ab dem nächsten Jahr wieder ne andere Strecke gibt!? - Es gibt schon Überlegungen dahingehend, da lt. BDR ein Marathon mindestens 100 km lang sein muss!
Und wenn wir mal ein offizielles Rennen werden sollten oder den Anschluss an eine Serie erhalten, dann muss die Strecke noch etwas länger werden!

Wir könnten ja auch am Samstag mal diese Strecke abfahren: :hüpf:
Geschätzte 60-62 km und 1.700 Höhenmeter!
servusle!
snoopy :daumen:

Nur ruhig, ich hab ja jeweils 35 km an und abfahrt noch zu bewälltigen, außerdem 60 km mit einem 10-12 er schnitt (wie bei den letzten male) :D
da muß ich ja ein zelt mitbringen :lol:

Hi,
lang nichts mehr voneinander gehört.... aber vielleicht erinnert sich die oder der einer oder andere nach an schnucki und slohmo alias Sandra und Marco aus Köln.

Wir würden gerne mit dabei sein, wenn Ihr am, 14. August noch mal die Mitteldistanz fahrt.

Zudem bin ich in der Woche 23. bis 26. August beruflich in Saarbrücken und würde die mir dort verbeleibende Freizeit gerne als Marathonvorbereitung nutzen und ein wenig in Euren heimischen Wäldern trainieren...Wer nimt mich mit!? :)

Viele Grüße

Sandra

Hi,
lang nichts mehr voneinander gehört.... aber vielleicht erinnert sich die oder der einer oder andere nach an schnucki und slohmo alias Sandra und Marco aus Köln.

Wir würden gerne mit dabei sein, wenn Ihr am, 14. August noch mal die Mitteldistanz fahrt.

Habe mich allerdings für die lange Distanz angemeldet :eek: Wir wäre es mit einem Team Revival??? Gibt es noch das Trail Witch Project? :D

Zudem bin ich in der Woche 23. bis 26. August beruflich in Saarbrücken und würde die mir dort verbeleibende Freizeit gerne als Marathonvorbereitung nutzen und ein wenig in Euren heimischen Wäldern trainieren...Wer nimt mich mit!? :)

Viele Grüße

Sandra

Schnucki schrieb:

Ab 17:30 Uhr wäre ich dabei. Und am 24. August ist bestimmt auch wieder der inoffizielle Unitreff, der sehr gut besucht ist und den ich bevorzugen würde.

Grüße,

Schnucki schrieb:
Habe mich allerdings für die lange Distanz angemeldet :eek: Wir wäre es mit einem Team Revival??? Gibt es noch das Trail Witch Project? :D
Ja, den Fehler mach ich dieses Jahr auch öfter :D Aber dem Team Revival steht nichts im Wege, ich plane eigentlich auch, die Langstrecke zu fahren. Und Nummer 3 im Bunde hat bis dahin wohl auch die Saison in der "Hauptsportart" beendet und widmet sich dann mit vollem Einsatz dem Biken - schließlich gilt es, in der Restsaison mindestens drei verpasste Marathons und unzählige CTFs zu kompensieren. ;)
Was deinen beruflichen Aufenthalt in SB angeht, passt das doch wunderbar ins Konzept. Am 22.08. sind wohl einige von uns in Neustadt unterwegs, dann sind wir für die Woche danach bestens vorbereitet. :D Meld dich einfach, wenn du deine Zeitplanung absehen kannst.
Grüße und bis bald!

Wow....super, da freue ich mich ja total!!!!
Werden uns dann wohl am 14. Augugst sehen und alles weitere besprechen.

Ich bräuchte allerdings noch Uhrzeit und Treffpunkt für die Marathon-Testfahrt am 14. Am Besten wäre eine Straßenangabe damit ich mein Navi füttern kann...dann finde ich auch bestimmt pünktlich zu Euch :D

Bis dann Sandra

Schnucki schrieb:
Ich bräuchte allerdings noch Uhrzeit und Treffpunkt für die Marathon-Testfahrt am 14. Am Besten wäre eine Straßenangabe damit ich mein Navi füttern kann...dann finde ich auch bestimmt pünktlich zu Euch :D

Der Treffpunkt ist IMMER im Betzentalstadion St. Ingbert und IMMER um 14:00 Uhr

Betzentalstadion St. Ingbert
Südstraße
66386 - St. Ingbert
Saarland

Grüße,

Zurück