Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spOOky fish schrieb:
catagena schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen!
Der Autor hätte auch einen pauschal urteilenten Artikel über DH-ler oder FR-ler schreiben können, in dem er diese als rücksichtslose Rowdies bezeichnet.
Naja, anscheinend fallen solche sinnlosen, pauschalisierenden und absolut subjektiven Artikel immer wieder auf den fruchtbaren Boden derer, die sich lieber von anderen eine "eigene Meinung" zurechlegen lassen.
catagena schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen! ....
catagena schrieb:Satire ist immer die einfachste Ausrede für Schwachsinn!
Ich erinnere nur an den Bericht im "Walliser Boten", der dazu aufruft, Nägel im Wald auszulegen.
Alles nur Satire, oder etwa doch Schwachsinn?
catagena schrieb:.... fallen solche sinnlosen, pauschalisierenden und absolut subjektiven ...
Und noch nichteinmal damit hast Du recht.Wipfler schrieb:es heisst "pauschalieren", der Artikel ist gut !!
pau·scha·li'sie·ren etwas stark verallgemeinern, etwas â pauschal (2) behandelnWipfler schrieb:es heisst "pauschalieren", der Artikel ist gut !!
catagena schrieb:Satire ist immer die einfachste Ausrede für Schwachsinn!
Ich erinnere nur an den Bericht im "Walliser Boten", der dazu aufruft, Nägel im Wald auszulegen.
Alles nur Satire, oder etwa doch Schwachsinn?
Ich frag mich grad ws ne Pauschalreise ist: Eine abgerundete oder allgemeine Reise ?catagena schrieb:Und noch nichteinmal damit hast Du recht.
Das Wort "pauschalieren" bedeutet abrunden und "pauschalisieren" heißt verallgemeinern.
Nun rate mal, was ausdrücken wollte.
swe68 schrieb:Ich habe sehr gelacht!
Und ich betrachte Nordic Walking - richtig betrieben - durchaus als ernstzunehmende Sportart
Das ist gute Satire.
Google schrieb:Ich frag mich grad ws ne Pauschalreise ist: Eine abgerundete oder allgemeine Reise ?![]()
Zum Thema: Zwei "Walker" hängen bei mir im Wohnzimmer als Trophäe![]()
Erwischt!spOOky fish schrieb:du bist nicht zufällig besitzer einer oakley?