Terry-Sattel

Registriert
27. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Hat irgend jemand Erfahrung mit Terry-Sätteln?
Ich überlege mir den Fly zu kaufen, macht auf mich einen ganz guten Eindruck und ist glaub´ich nicht ganz so hart wie ein Selle Italia und muß darum nicht solange eingefahren werden, damit die Kronjuwelen nicht so leiden:p

Für Leute die´s interessiert:

www.terrybicycles.de (glaub´ich )
 
Kauf ihn dir.
Ich fahre den seit einem halben Jahr. Nachdem ich vorher einen recht weichen Velo Crossbow (auch mit Loch inne Mitte) hatte, erschien der Terry ziemlich hart. War aber nach 2-3 Fahrten kein Problem. Ist außerdem schön leicht (verschiedene Varianten) und leicht zu pflegen.
BTW: www.terrybicycles.com :)
 
Kannst Du mir mal mitteilen, wo Du den her hast?
Habe bislang noch nicht soviele Händler im Netz gefunden, die den günstig anbieten, ansonsten gehe ich zum Händler meines geringsten Mißtrauens, der soll auch mal wieder ´n bisschen an mir verdienen.:p
 
Original geschrieben von Juergen66
hi, bist du zufrieden mit deinem canyon? was fährst du für eines?

gruß jürgen

Ich lobe den Laden hier so über alle Maßen, dass man mir schon nachsagt, ich wäre angestellt oder bekäme Provision :D

Im Ernst, klasse Bikes, klasse Service. Ich fahre ein Red Rock LE (siehe links auf dem Bildschirm bei meiner Beschreibung), ein sehr leichtes Hardtail mit ein paar persönlichen Modifikationen. Das Bike gibt es so nicht mehr im neuen Katalog, liegt zwischen GrandCanyon und GrandCanyon Elite.
 
Original geschrieben von supergrobi
Kannst Du mir mal mitteilen, wo Du den her hast?
Habe bislang noch nicht soviele Händler im Netz gefunden, die den günstig anbieten, ansonsten gehe ich zum Händler meines geringsten Mißtrauens, der soll auch mal wieder ´n bisschen an mir verdienen.:p

Ich habe auch den Terry (1 1/2 Jahre) und finde ihn super.
Da aber jeder Hintern anders ist der Sattel im Titangestell auch nicht gerade billig ist, wuerde ich ihn an deiner Stelle bei einem Haendler kaufen. Ich hatte bei meinem Haendler 6 Wochen Rueckgaberecht und das ist bei Saetteln auch so ueblich.
 
Hi, habe heute einen Terry Sattel erhalten, und er passt schon mal nicht auf meine Sattelstützenklemmung. Für 189 Scheine, mist. Streben laufen nicht parallel.
Gruß Winky
 
Zurück
Oben Unten