Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Der Honey Badger gibt wirklich einen Scheiß auf die Bedingungen. Wenn er Hunger auf einen Trail hat, dann hat er Hunger. Zum ausführlichen Test des Reifens:

→ Den vollständigen Artikel "Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger" im Newsbereich lesen

Ich möchte nicht im Ausland bestellen. Und nu ? Deswegen schrieb ich ja, "in unserem Raum". Einfach richtig lesen :)
Du hast geschrieben "Wo soll ich denn jetzt bestellen?" und "Gibts einen deutschen Importeur?" Das sind 2 verschiedene Fragen.
Ich kann da weder erkennen, dass du nicht im Ausland bestellen möchtest, noch, dass du "in unserem Raum" geschrieben hast. Einfach richtig lesen :)

Etwas anstrengend zu lesen, dennoch informativ!
Schade, dass ich jetzt schon einen Reifen für mein VR bestellt habe, sonst würde ich Kenda glatt mal testen.

Finde den Test etwas anstrengend zum Lesen, aber mal was anderes.
Es fehlt aber ein zusammengefasstes Fazit.

Wurden nur vorne der Honey Badger und hinten der Nevegal X Pro, oder auch
der Honey Badger vorne und hinten?

Weil es so schön betont wird, dass es egal ist, wo er montiert wird.

Wurde der Reifen auch gewogen??

Schön mal etwas abseits von Schwalbe und Conti zu lesen, aber der Artikel geht wenn es ein Test sein soll eigentlich gar nicht. Ich habe erst gedacht Werbung 1:1 übernommen oder es wurde des Redakteurs Account gekapert. Aber den Kommentaren nach ist es euer ernst.

Es fehlt auch mir ein kurzes Fazit mit ein paar Eckdaten(kurz die Stärken und Schwächen umrissen), wenn es ein ernst gemeinter Test/Review sein soll und als dieser auch auf den ersten Blick beim Leser so ankommen müsste. Ansonsten sind hier immer tolle Artikel Online.

Hab ja auch schon oefters die Erfahrung gemacht, dass meine Nevegal Stick E mehr Grip bieten als die Maxxis meiner Kollegen, dafuer halt schwerer rollen.

Waere ein interessanter Reifen am VR
wenn er auch mit schweren nassen Lehmboeden klarkommt.

Hahaha... herrlich originell, bitte mehr davon!
Noch herrlicher: beamtenähnliche User, die nicht zwischen den Zeilen lesen können!

Zuletzt bearbeitet:
unterhaltsam zu lesen, informativ gleich null. Wenn man es ernst nähme müsste der Reifen jetzt die Eier legende Wollmilchsau sein. Würde mich wundern. Was mich nicht wundert ist, dass gefühlt jeder dritte Post jetzt ankündigt auf Kenda umzusteigen. Sehr überraschend:wut:

hahaha geiler "Bericht"! Also ich kauf mir die Schlappen sofort für mein DH Rad. Die passen doch sicher auch auf mein City- und Rennrad???... lol
Schön wäre es natürlich, wenn ihr dann noch ein echten informativen (seriösen) Absatz anfügt.

Zurück