Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Der Honey Badger gibt wirklich einen Scheiß auf die Bedingungen. Wenn er Hunger auf einen Trail hat, dann hat er Hunger. Zum ausführlichen Test des Reifens:

→ Den vollständigen Artikel "Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger" im Newsbereich lesen

Wow.. Ich denke mir beim lesen die ganze Zeit: WAS zur Hölle stimmt nicht mit dem?! Sagt mir jetzt alles iwie gar nichts, bin auf der Suche nach nem neuen DH Reifen, bin nach der Lektüre dieses "Berichts" genauso schlau wie vorher..

Ich weiss nicht, was ihr gegen den Test habt, 'Kenda' reicht als Testaussage nun wirklich aus :teufel:

OK...die Haupt-Like-Welle ist durch, da darf man doch wieder sachlich werden :)

Das Video ist eine olle Kamelle, die wurde schon zur Einführung des HB in 2013 durchs Netz getrieben...von daher darf man mit dem jetzigen Verweis doch feststellen, das ist nix Neues, liebe Redaktion.

Der Text ist eine umgedichtete Version des Slogans "Honey Badger don't care" bzw. "Don't give it a shit!"....sucht im Netz danach....also genauso oll...;)
Wenn schon mit Augenzwinkern, aber etwas mehr Eigenständigkeit hätte man vielleicht das "HB-Männchen" nehmen sollen...der dreht durch, der Reifen, durch xyzwasweißich...aber leider ist der Text wirklich kein Testbericht, den man ernst nehmen kann wenn man konkrete Infos zum Reifen sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem ersten kommetar nur anschließen! Welch ein unsägliches Geblubbere. Schade denn die Tests hier sind in der Regel super. Hoffentlich zeigt das nicht einen Trend an.......

Kann mich dem ersten kommetar nur anschließen! Welch ein unsägliches Geblubbere. Schade denn die Tests hier sind in der Regel super. Hoffentlich zeigt das nicht einen Trend an.......
Opjepasst!
images

Das Viech geht fast an dem Gift der Cobra drauf und frisst danach tatsächlich weiter....:D:i2:
Selten so ein irres Mistviech *sorry für die Wortwahl* gesehen!

Ich will auch so nen kleinen Racker als Wachhund - ersetzt ein komplettes Wolfsrudel. Stinken die eigentlich?
Honey Badger don't give a ****!!!

Kurz vor dem ins Bett gehen, noch ein Lacher. Ich feiers total, auch wenn nicht immer jeder alles lustig findet... 8-)

Zurück