Testprotokoll in Polar Precision Performance SW

Moin,

ich benutze seit einiger Zeit die Polar Precision Performance SW und bin grundsätzlich zufrieden damit. Da ich meine Daten nicht automatisch übermitteln kann, trage ich sie nach dem Training von Hand ein. Dies stört mich aber nicht weiter.

Zum Anfang der Saison wollte ich nun einen Conconi-Test durchführen und ihn mit der PPP SW auswerten. Im Menu Tests gibt es drei Möglichkeiten. Testprotokol... ist jedoch bei mir nicht unterlegt, so dass ich es nicht auswählen kann. Über die Hilfefunktion habe ich bereits in Erfahrung gebracht, dass man zuächst über das Menu Optionen -> Testprotokolle... eine Protokoll-Datei erstellen muss. Nachdem ich die Protokoll-Datei abgespeichert habe konnte ich jedoch das Menu Tests -> Testprotokolle... immer noch nicht auswählen.

Habe ich noch irgendwas vergessen oder läuft diese Funktion nur mit einer automatischen Übertragung der Daten?

Ciao Jan

Du musst die zu analysierende Einheit öffnen, so dass du die Traningskurve auf dem Bildschirm siehst, dann lässt sich der Menüpunkt "Tests...Testprotokoll" anwählen.

Grüße, WMF

Die Trainingskurve bekomme ich nur zu sehen, wenn ich die Daten automatisch, zum Beispiel mit SonicLink, lade. Wenn ich das richtig verstehe kann ich also nicht die Daten per Hand eingeben (beispielsweise die Herzfrequenz im Verhäntnis zur Geschwindigkeit), was technisch ja nicht das große Problem sein dürfte. Dachte ich mir jedoch schon. Dann werd´ich mal das Millimeterpapier raussuchen ;) trotzdem danke.

Jan

Zurück