Teufelsberg Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...is klar. Gab mal ´nen Jamiri Comic in dem der Held mit seinem Weltraum-Fiat-Panda ergründen wollte, was sich auf der anderen Seite eines schwarzen Loches befindet. Er fand sich in Nauen wieder...

Jruß,

Carsten

D0WNH!LLFL0 schrieb:
Also das deine vordere Bremse kaputt is, musste nich als ausrede benutzen ;) das heißt, wenn du wirklich mitfahrn willst, kannste auch nur mit ner hinterradbremse runterfahrn...is gar kein problem!

Ride on, Flo

Ach verdammt, wegen dir muss ich jetzt wahrscheinlich mitfahren, werde von Horst gezwungen ^^. Aber ich könnte ja noch mit der Ausrede kommen "Keene 3 Euronen" :lol:
Zieht wahrscheinlich auch nicht. Naja werde ich dann mal nach nen Testlauf irgendwann nächste Woche prüfen. :daumen:

Bikegirl schrieb:
Meinste das reicht für die Anmeldung? ;)

...uff jeden!!!
kannst aber trotzdem mitmachen...:(
DAs REnneN Is mehr so eene Freizeit JesChichte für JedERman,
mit eineR aUßNaHMe:Die Typen die hautenge Nylonhöschen anhaben und een Helm der aussieht wie ein Inseketenarsch die sollten lieber bei Mutti bleiben:lol:

Was gehtn mit euch?
bin beim Rennen die Nummer 1 gewesen, hab alle Preise abgesahnt:kotz:
50€ Gutschein,THUGSTAR Freeride Tiiischört, NOX Partz und DangerBoy Stuff,
naja bis zum nächsten Jahr!
X-Country 4 ever:lol:
IMG_00823.jpg

...kann man mit dem Pippiman auch A A machen oder kommt denn gleich die Polizei:hüpf:

Werbung entfernt, Gruesse, rikman

n 50 eurogutschein gibs also? *händereib* :p

KEINE MACHT DEM SCHNEE!!!!!!!

TÖTET FRAU HOLLE!!!!!!

SCHNEE IST COOOOOOOOOOOL

Ich fahr leider nicht mit .... also es ist zwar mölich mit 20" den berg runterzukommen, aber dann werd ich bestimmt letzter ^^ und so gut fürs handgelenk ist des auch net... muss ja noch heile werden

aber April?? hmm da bin ich wahrscheinlich scho wieder net da
da bin ich wieder auf dem brett hoffentlich
wenn nciht dann bin ich am start mit fotodingsda und mach fotos vom matz
der abkackt ^^

gwathdraug schrieb:
SCHNEE IST COOOOOOOOOOOL

Ich fahr leider nicht mit .... also es ist zwar mölich mit 20" den berg runterzukommen, aber dann werd ich bestimmt letzter ^^ und so gut fürs handgelenk ist des auch net... muss ja noch heile werden

aber April?? hmm da bin ich wahrscheinlich scho wieder net da
da bin ich wieder auf dem brett hoffentlich
wenn nciht dann bin ich am start mit fotodingsda und mach fotos vom matz
der abkackt ^^

Ach halt die Fresse :D ... . Dich steck ich eh immer noch im Sack, auch vor dein Unfall. Zumindest im Dual. ^^

Mensch Jungz kommt ma runter von eurem Tripp! ;)
Gaaaanz ruhig: Wuuuuuuuusa wuuuuuuuuusa! :daumen:
Alle schnattern se nur von AA und so...

ja was soll ich denn machen? mir zitterts schonn überall! will faaahhren! aber NÖÖÖÖ es muss ja schnee liegen!:aufreg:

EDIT: wegen dem ich mir übrigens vor 3 wochen nen blauen arsch zugezogen habe, mit dem ich über ne woche nich wirklich sitzen konnt!^^

Träumt weiter!!!
Die Preise bleiben sowieso in den eigenen Reihen;)
Ich Fahre mit meinem Obi Fully mit
tbergNIGGAZ.jpg

na hoffen wir mal, dass sich das wetter solangsam zum guten wendet... die letzen zwei tage warn ja schonnma in die richtige richtung

ich mein, sonst dürfts selbst mit dem neuen termin knapp werden...

So Männers, der Countdown läuft!!! Was jetzt noch kommt könnt ihr an einer Hand abzählen, also Schlüpper an und Sommergummis auf die Felgen. Man sieht sich Sonntag. Werde mir diese Woche mal den Trampelpfad anschauen...

P.S.:Die ganz Harten stehn 5:30 auf der Matte!!!

Freu mich schon auf die nette Radtour am T-Berg
bringt 3 CC Skapls passend mit,sonst gibt es Strafminuten:crash:
...bis denne
ich bin der Typ der über euch rüber fährt:lol:
Teufelsberg_word_wide.jpg

21Thug schrieb:
Freu mich schon auf die nette Radtour am T-Berg
bringt 3 CC Skapls passend mit,sonst gibt es Strafminuten:crash:
...bis denne
ich bin der Typ der über euch rüber fährt:lol:
Teufelsberg_word_wide.jpg

komme gerne vorbei.kannst dann meinen skalp persönlich nehmen!;)

hi, wann findet dnen genau das rennen "samstag glaube ich >.<" nun statt ? ich war bereits auf der strecke nur wie komm ich am schnelsten dort hin wann beginnt es und bis ca wann ? :P dann wird kräftig gefilmt mitmachen kann ich leider net... mein fahrrad ist an ein weiteres fahrrad angeschlossen und dort ist der schlüssel wech, **** abus sicherheitsschlösser ^^ stell die dann hier rauch rien :P also sagt mir mal bitte die termine msn : [email protected] / auch email adresse

achja wo trefft ihr euch denn am samstag alle und um wieviel uhr ?

danke

Teufelsberg Freeride 4 live :P
Er ist sexy , er ist geil, das ist der teufelsberger freeride style =)

Hey!! Ich kommen aus Düsseldorf und kenn mich im Raum Berlin leider net so aus ... gibts sowas wie ne Adresse oder so von dem Berg?
Hab keine Lust erst noch ewig den Weg dorthin zu suchen... ;)

Bikegirl schrieb:
Hey!! Ich kommen aus Düsseldorf und kenn mich im Raum Berlin leider net so aus ... gibts sowas wie ne Adresse oder so von dem Berg?
Hab keine Lust erst noch ewig den Weg dorthin zu suchen... ;)
Hei Bikegirl,

Schau mal hier: LINK TEUFELSBERG
Als "Zugereiste(r)" ohne Auto ist es am Besten, mit der S-Bahn bis zur Station Heerstraße zu fahren und dann die Teufelsbergchaussee runter zu rollen.
Von den Parkplätzen ist es dann nicht mehr weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück