Teufelsberg Jungle 9.7.2006

Mahlzeit zusammen......ich habe zwar vom eigentlichen Event nicht viel mitbekommen da ich die ganze Zeit Zeit nehmen mmusste und so am absoluten Ende der Strecke stehen durfte aber ich fands trotzdem sehr cool. Es wurden schnelle Zeiten gefahren, die Jungs haben sich die Lunge aus dem Hals gestrampelt um eine gute Zeit hin zu legen......RESPEKT und ein DICKES DANKE an alle Fahrer, die Zuschauer und natürlich an alle die das ganze mit organisiert und mitgeholfen haben das ganze möglich zu machen. Das nächste Rennen wird im Herbst stattfinden. Wir haben uns überlegt ein DH Team Battle zu machen ! Also überlegt euch schonmal mit wem ihr ein Team bilden möchtet um euch dann beim Rennen zu melden. Für die Wertung wird dann die Gesamt Zeit des Teams ausschlaggebend sein. Angedacht sind 4 Mann Teams !.....Ich denke, dass das ganze dann mehr ein Event Karakter bekommt !

bis dahin

luxuzz schrieb:
hi was ich und andere als zuschauer doch immernoch recht ****** finden ist das die pause zwischen den einzelnen fahrern einfach zu lang sind denn die zeiten waren ~1,1min aber der abstand von den fahreren ging bis zu 8min...

also dies sollte man doch noch verbessern besonders wenn nächste mal wieer mehr mitfahren

8 Minuten waren es zwar nicht aber du hast schon rcht das es für Zuschauer etc. etwas langweilig wird. Wir haben allerdings daran gearbeitet und eine Zeitmessanlage organisiert. Leider haben wir für das WE keine anständige Zeitmessanlage bekommen und mussten uns mit einer für den Reitsport zufrieden geben. Der Start wurde manuell gemessen und das Ziel dann über eine Lichtschranke.....bin mir sicher das ging etwas schneller als das letzte mal. Nächste mal versuchen wir eine Anlage wo zwei Starter Zeitversetzt starten können zu organisieren....dann haben wir das Problem gelöst weil wir alle 30 Sekunden einen Fahrer losschicken können.

SORRY DAFÜR !

Wir arbeiten weiter daran um es auch für die Zuschauer interessant zu machen.

mit 30 sekunden wird das ganze auch wesentlich aktraktiver für die zuschauer ;) dann bin ich auch gerne bereit den ganzen tag für euch fotos zumachen ;) und dann kommt man auch mal auf die 1000 bilder :) und schöne videos.. hmm aber so sonnenschirme sind auch ganz verlockend *G*

KayCee schrieb:
Gute Idee - dann knippst du den Tag lang, und ich fahr das nächste mal mit :D

kein problem ^^ nur hab leider keine spiegelreflex und meine mum ( fotografin) will ihre nicht hergeben dafür ^^ also bleibs bei der digicam mit 3,2 mega pixel und einer fujifilm mit 4mp

aber wenn bis dahin mein rmx fertig ist fahr ich selbstverständlich mit :P
dann musst du wohl wieder knipsen *G*

Nix gibts - hatte genuch zu tun - wil lauch mal meinen spaß haben :D

Müssen wir wohl oder übel jemand anderen anheuern :lol: Freiwillige?

für 5 min ;) dann biste weg mit der cam :lol:

ich glaub ich werd beim nächsten rennen eher ein bissle posen mitm bike und doch die cam in die hand nehmen , sofern die zeitabstände zwischen den fahrern nicht alzu groß sind

Ja ich bin auch scharf auf die Zeiten! Konnte leider nicht bis zu Siegerehrung bleiben. Bin mir bei meiner Zeit nicht ganz sicher da ich im Ziehlbereich noch zuviel Adrenalin-Druck auf den Lauschern hatte ;)

Also stellt doch bitte die Zeiten ins Netz. Danke!

Gruß Andre

die zeiten kommen.....darum kümmert sich der micha (thugstar) ! Soweit ich gehört habe hat er sie auch schon ausgewertet....kann also nicht mehr lange dauern das sie hier rein gestellt werden !

Andere Geschichte :
Wir machen am 22.07 einen Tagsausflug in den RacePark Harz. Wir haben uns einen Reisebus mit Anhänger gemietet mit dem es dann morgens losgeht und abends wieder zurück. das ganze kostet 49,- Euro inkl. Hin-und Rückfahrt, Liftkarte und ein kleines BBQ. Wer da noch mit will sollte sich schnellst möglich bei uns anmelden ( [email protected] ) und natürlich auch bezahlen.
Die Anmeldung läuft noch diese Woche dann ist schluss......es gibt noch ca. 7 freie Plätze......das wird ein mega spass und man kommt mal raus aus berlin !

...Sorry hab n´bissl getrödelt,
bin nach dem Event noch ins Krankenhaus...Aua Aua;)
Maximum Respekt an all die die Eier gehabt haben sich in die Todesstrecke
hinunter zu stürzen...einige blieben auf der Strecken aber die meisten sind unverletzt ins Ziel gekommen...bzw. in Seppis Arme
Wie war eigendlich das Candle Light Dinner?
...So, es kann sein das der eine oder andere Name Falsch geschrieben ist drum helft mir
bitte wenn Ihr Fehler seht!!!
----und stellt all eure Bilder rein----
rumble-ergebnisse.jpg

Dieses wahr der zweite Streich und der dritte....

PS. Gute Besserung KEN

Hat einer lust einen Rennbericht für die MTB-RIDER zuschreiben???

tablethuggy.jpg
^
ich glaube Die Plätze 3 und 4 sind vertaucht:confused:
kann dit sein??
...beim nächsten mal werde ich die SCH ei ss e selber schreiben!!!
NIcht BööSe sein;)

Kleine Info an alle, denen aufgefallen ist, dass der Sieger vom letzten Mal, Ken Karbowski, diesmal nicht gestartet ist:
Ken hat sich am Samstag vor dem Rennen das Handgelenk gebrochen und liegt soweit ich weiß immernoch im Krankenhaus. Soweit ich informiert bin, wurde er gestern operiert oder wird es heute.
Gute Besserung von meiner Seite schonmal, näcshtes mal rockst du den Tb wieder !

man kann die strecke jederzeit besichtigen sie wird nicht abgesperrt allredings kann auch dort man gebaut werden ( mit schippe ^^ )

und eine info zum nächsten rennen , die leute die mitfahren wollen müssen eine woche vorher zum t-berg und mithelfen die strecke umzubauen/aufzubauen und zu verbessern, jeder der dann nicht dabei war kann auch nicht mitfahren da die verantwortlichen und die t-berg leute keine lust habe alles alleine zu machen was ich meiner meinung nach auch voll und ganz verstehen kann

@LUXXUZ
Häääääää:mad:
Wer hat dir erzählt das wir kein Bock haben zu bauen:confused:
Ich warne ausdrücklich davor da irgendetwas zu bauen...es könnte was auf die Augen geben;)
geht auf keinen Fall klar das Karl Arsch da anfängt rum zubutteln...
Die Teufelsberg Locals haben alles im Griff...ALLET KLAR!!!
Also verbreite BITTE nicht so einen SCH E I $$!!!

...werde die Tage noch die Fehler sammeln und dann korigieren
THANXXXX!!!!

der link zu einigen bildern gehört wohl hier rein . leider nicht so coole wie die von megapixler kc , aber vieleicht sieht sich der eine oder andere .
trailinvasion.de
hälsningar aus'm östlichen b-speckgürtel
21Thug schrieb:
man kann die strecke jederzeit besichtigen sie wird nicht abgesperrt allredings kann auch dort man gebaut werden ( mit schippe ^^ )

und eine info zum nächsten rennen , die leute die mitfahren wollen müssen eine woche vorher zum t-berg und mithelfen die strecke umzubauen/aufzubauen und zu verbessern, jeder der dann nicht dabei war kann auch nicht mitfahren da die verantwortlichen und die t-berg leute keine lust habe alles alleine zu machen was ich meiner meinung nach auch voll und ganz verstehen kann

@LUXXUZ
Häääääää:mad:
Wer hat dir erzählt das wir kein Bock haben zu bauen:confused:
Ich warne ausdrücklich davor da irgendetwas zu bauen...es könnte was auf die Augen geben;)
geht auf keinen Fall klar das Karl Arsch da anfängt rum zubutteln...
Die Teufelsberg Locals haben alles im Griff...ALLET KLAR!!!
Also verbreite BITTE zu einen SCH E I $$!!!

...werde die Tage noch die Fehler sammeln und dann korigieren
THANXXXX!!!!

hi es wurde auf dem t-bergvon mehreren leuten gesagt der der beim nächsten mal mitfahren will soll eine woche vorher sich mit den anderen bikern und der t-berg leuten treffen und weiter die strecke zu machen

sry ic hsag aber gerade nur das was mir gesagt wurde

wenns falsch ist sry@all

luxuzz schrieb:
hi es wurde auf dem t-bergvon mehreren leuten gesagt der der beim nächsten mal mitfahren will soll eine woche vorher sich mit den anderen bikern und der t-berg leuten treffen und weiter die strecke zu machen

sry ic hsag aber gerade nur das was mir gesagt wurde

wenns falsch ist sry@all
:lol: leider von den Leuten die sowieso nie ne Schippe in die Hand nehmen:cool:
wir sind fast 30 Mann die sollten woll genügen um das bisschen Strecken
fit zuhalten...

Mal so nebenbei - falls ihr euch gewundert habt, wer da so durch den Jungle gebasht ist und unfreiwillig zu nem Pflug wurde - hier die Antwort :D :

TobiasReichelt01.jpg

Mir war langweilig, da hab ich das mal schnell gebastellt

Zurück