Teufelsberg Jungle 9.7.2006

hallo, wollte mal fragen obs wieder sone tolle urkunde gibt wo man sein namen und platz selbst eintragen darf? und das mit dem selber buddeln stört mich ja nicht so, aber dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum ich ne startgebühr bezahle wenn ich da buddeln soll!?

KayCee schrieb:
Mal so nebenbei - falls ihr euch gewundert habt, wer da so durch den Jungle gebasht ist und unfreiwillig zu nem Pflug wurde - hier die Antwort :D :

TobiasReichelt01.jpg

Mir war langweilig, da hab ich das mal schnell gebastellt

der sprung war aber nicht teil der strecke oder???

Nein =) Das war eigentlich ein After Show Jumpen. Sind ein paar richtig coole Bidler dabei raus gekommen. Das was du da siehst ging links vor dem haupt Table weg. Wäre sogesehen eine Abkürzung der Strecke gewesen, aber die landezone war durch Regen vollkommen im Eimer. Ich wusste garnicht wie stark so ein paar Blätter zwischen dem Lenker aussehen können :lol:

ExtremeFreeride schrieb:
hallo, wollte mal fragen obs wieder sone tolle urkunde gibt wo man sein namen und platz selbst eintragen darf? und das mit dem selber buddeln stört mich ja nicht so, aber dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum ich ne startgebühr bezahle wenn ich da buddeln soll!?
...Auf Jeden Alter:daumen:
teufelsbergUrkunde06Rumble.jpg

ergebnisse06.jpg

Steven hat die Zeit 1.08.65
teufelsberger.jpg

bridge1.jpg

teufelsberg-bike.jpg

teufelsberg-Ck.jpg

teufelsberg-06-T2.jpg

teufelsberg-06-T.jpg

:daumen: :D Hi 21 Thug,
kannst Du bitte schreiben ,warum Nr.27 nach dem Rennen noch 2. war und jetzt als 4. in der Liste steht.Wäre nett wenn Du Dich der Sache mal annehmen könntest.Wenns schnell geht, machts nichts!:daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Schullerich!

juchu... back from krankenhaus...

mit ner titanplatte und neun schrauben im handgelenk is die saison für mich nun gelaufen......:mad: :heul: :heul:

glückwunsch an phil (mit mir hättest dus schwerer gehabt! :cool: )
und danke an alle die an mich gedacht haben ;)

shit happens

life has to go on :p

kiss-of-death schrieb:
juchu... back from krankenhaus...

mit ner titanplatte und neun schrauben im handgelenk is die saison für mich nun gelaufen......:mad: :heul: :heul:

glückwunsch an phil (mit mir hättest dus schwerer gehabt! :cool: )
und danke an alle die an mich gedacht haben ;)

shit happens

life has to go on :p

das war ne aktion...mann mann hast du uns sorgen gemacht ! hoffe dir geht es besser und wir sehen dich trotz dem titan in deinen handgelenk mal an der strecke.......gute besserung von meiner seite !...bis dahin ken !

gute besserung von mir auch unbekannter weise.ich hatte mir auch das handgelenk gebrochen,aber das wird schon ist zwar nur ne blöde jahreszeit für nen knochenbruch.gute besserung

danke danke :)

at seppi: hab grad über erzählungen von eurer aufopferungsvollen erste hilfe leistung erfahren! thx nochma! hab nur keine erinnerungen mehr :D mir fehlen ca 30 bis 40 min komplett :ka: nix, wusste nichma wirklich wo das passiert is.. echt krass :( komm am sonntag evtl ma zur strecke, biste da? dann kann ich mir ja nochma nen ausführlichen bericht geben lassen :p

oah ist man einmal nicht bei einem rennen dabei weil man in israel ist und die stimmung hier sprichwoertlich bombastisch ist schaut die strecke anders um und ken mitglied der handgelenkskrueppel...
@ken .: Du bekommst noch eine Mail zur Anmeldung bei den Handgelenkskrueppel !!

Diese Bilder machen wieder Laune auf DH ... aber ich werde leider erst in 3 Monaten wieder in Deutschland sein ... bis dahin werd ich hoffentlich genug geld gespart haben

also Ich wuensch euch noch eine schoene zeit in Berlin... ich geh jetzt erstmal das spezielle, israelische Feuerwerk

mfg dave

Schullerich schrieb:
:daumen: :D Hi 21 Thug,
kannst Du bitte schreiben ,warum Nr.27 nach dem Rennen noch 2. war und jetzt als 4. in der Liste steht.Wäre nett wenn Du Dich der Sache mal annehmen könntest.Wenns schnell geht, machts nichts!:daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Schullerich!

Ja kann ich:aufreg:
die Nr.27 hat einfach den Preis für den 2.Platz entgegen genommen obwohl Martin Paasche aufgerufen wurde...wir haben es natürlich nicht nachgeprüft.
Also Herr Hübsch schnell die Preise wieder zu Traillattack.

SORRY Martin P. wir vesuchen dir dein Preis wieder zu besorgen!!!
Haste dir mehr als verdient;)

Sorry,
der Steven hatte, wie auch alle Anderen, sein Hörgerät nicht dabei.
Kann man sonst noch etwas für Dich tun?
Viele Grüße , bis zum nächsten Race!
Der Schullerich!

Schullerich schrieb:
Sorry,
der Steven hatte, wie auch alle Anderen, sein Hörgerät nicht dabei.
Kann man sonst noch etwas für Dich tun?
Viele Grüße , bis zum nächsten Race!
Der Schullerich!
...kannst bissl werbung für uns machen:daumen:
wo bleiben die ganzen Bilderzzzz...
fatality-event.jpg

Kaum ist man mal ein paar tage nicht da - schon flennen alle wegen Bilder...

Ihr wollt bilder, ihr bekommt sie - allerdings erst wenn ich am 1-2 August wiederkomme, da ich bis zum 31 in bayern abhänge und meinen verdienten Urlaub genieße. Also habt gedult, und dann werd ich die meisten bilder (sind schließlich 801) in komprimiertem format in ne Online gallerie hauen. Link poste ich dann hier rein - bis dahin vertreibt euch die Zeit mit biken, oder so... :D

da KC

ok leuts da ihr alle bilder wollt und ich alle bilder von kaycee habe werde ich in den nächsten tagen bilder hochladen ihr könnt sie dann in meinem album nachschauen ;)

kaycee genieß den urlaub .. schwups bist du weg darf ich die schweine arbeit für dich machen ^^

tzz mund zu da unten ^^ naja freiwillig ich tus für die community >.< warum auch immer naja im guten willen da mein bike in 4 tagen fertig ist :P
naja ich werde wohl glaube ich die faule variante nehmen und es bei rapidshare alles hochladen ;)
wer dann interesse hat muss mich dann anschreiben für die bilder dann habt ihr alle alle 1000 bilder von kay cee ^^

so ich such jetzt erstmal die cd's von caycee ;) und dann lad ich schonmal ein part hoch

es werden insgesamt ca 12 parts sein a 80-90mb ;)

Zurück