Teures Altmetall – die G Cross Honda Bikes werden verschrottet

vielleicht werden ja noch die patente verkauft.
was ist eigentlich aus dem 4x bike geworden was in willingen gezockt wurde ist das eigentlich mal irgendwo wieder aufgetaucht?

Die Vernichtung von Prototypen ist gängige Industriepraxis. Auch Automobil- und Motorradhersteller zerstören ihre Fahrzeuge. Honda dürfte wegen ein paar Fahrradrahmen nicht sentimental werden.

Unsere Paparazzi wußten schon vor ein paar Tagen, auf welcher Marke Greg und Brendog künftig höchstwahrscheinlich unterwegs sein werden.

/PF

wurde nichtmal eins von diesen teilen vor einigen jahren mal gestohlen? das dürfe dann ja auf jedenfall überleben. soweit ich mich entsinne wurde das ohne getriebebox gestohlen da die zu diesen zeitpunkt ausgebaut war :lol:

Traurig.Sehr traurig.Das wird der Szene ein wenig Flair nehmen.Schon was besonderes gewesen, die dinger - besonders live.

Wär schon rallig auf so ne Karre gewesen, und wenns nur fürs Wohnzimmer gewesen wäre..(So als alter Sack im Ohrensessel am Kamin an die alten Tage denken , als ich noch ohne Gehhilfen ...)

Japaner. tzz,Tzz.

Vielleicht fängt ja jetzt mal Kawasaki und Husqvarna damit an .. da warte ich schon lange drauf.

Thats Life.

finds auch verdammt schade...
wäre es wohl auch noch gerne gefahren...

müssen wa uns halt sebst nen honda bike bauen ;) fands verdamt schick das ding und funktioniert hat es ja anscheinend auch ziemlich gut!

schade... einfach nur sehr,sehr schade
sah nämlich gut aus und funktioniert hats auch gut, deshalb versteh ich nicht warum die einfach alle verschrotten. Es wäre ja wohl eindeutig intelligenter, die in Kleinserie oder so zu produzieren und dann zu verkaufen, da würde man noch Geld bekommen...

Die Vernichtung von Prototypen ist gängige Industriepraxis. Auch Automobil- und Motorradhersteller zerstören ihre Fahrzeuge. Honda dürfte wegen ein paar Fahrradrahmen nicht sentimental werden.

Unsere Paparazzi wußten schon vor ein paar Tagen, auf welcher Marke Greg und Brendog künftig höchstwahrscheinlich unterwegs sein werden.

/PF

is des jez fix dass die nächstes jahr für trek fahrn??

wär sehr cool is a top radl........

kann ja sein das die jungs dort am trainieren waren

oder es war eins von den geklauten... was ich allerdings sehr mutig fände... und der hätte sich dann ja nen getriebe bauen müssen!

und ich kenne kein rad was so einen rahmen hat! also da müsste man schon blind sein um das zu verwechseln glaub ich!

...im august war der gute brendan f. zum trainieren in morzine und les gets. hatte auch rachel atherton und n paar britische locals dabei...soviel dazu.
so long

Zurück