The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

The Collective ist der erste Bikefilm, dem das amerikanische Bike Magazin 10 von 10 Punkten gegeben hat. Die Kategorien Cinematography, Editing, Music und Originality bekammen immer die vollen 10 Punkte - wer den Film sieht weiss warum.
The Collecti


→ Den vollständigen Artikel "The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Bin seit gestern dabei und finde das wäre mal nen cooler Einstand :D

*meldet sich*

Habe gestern auf DSF Ausschnitte davon gesehn; HAMMERHART was die da machen!
 
Hallo,

ich bin ein armer Student und würde mich über so eine DVD sehr freuen, bike sehr gerne und viel, deswegen würde ich sooo gerne diese DVD mein Eigen nennen:)
...meld!!!

cya, Johny-k
 
Sieht so aus als wollten manche ihre Chancen verbessern :D Alles neue User? Oder eher gespaltene Persönlichkeiten :lol:
 
...wie? - gibt was zu gewinnen?!
Hallo hier, ich hab auch nen DVD-Playa im Bike-Film-Diät-Modus (=krank), der unbedingt die beste Medizin braucht (=The Collective)! :p
 
Zurück
Oben Unten