the escapees

Ey Jerome wo isn das alles? Dachte zuerst das wäre nicht in Deutschland, bis ich Spardorf gesehen habe. :lol: Sind ja ein paar echt geile Sachen dabei, steht das alles in Erlangen/Umgebung? *sabber*

Ey Jerome wo isn das alles? Dachte zuerst das wäre nicht in Deutschland, bis ich Spardorf gesehen habe. :lol: Sind ja ein paar echt geile Sachen dabei, steht das alles in Erlangen/Umgebung? *sabber*

ne is am schmausenbuckl ua löwensaalgap und diverse felsen drops.und bisschen wurzelpasage.spadorf auch:daumen:
ich kenn die zwar nit,aber das sind alles gute spots

ne is am schmausenbuckl ua löwensaalgap und diverse felsen drops.und bisschen wurzelpasage.spadorf auch:daumen:
ich kenn die zwar nit,aber das sind alles gute spots

Jo, also zum Schmausenbuck muss ich im Sommer echt mal. :daumen: Das sieht ja seeeehr lecker aus und ein bisschen was wird auch mit Hardtail gehen. :lol:

Wirklich sehr schönes Filmchen, danke fürs posten!

ich kenn se net.is alles in nbg am buck-nuernberg schmausenbuck zabotrails.
die dh´s sind in ner lichtung,also das ganze mit wurzeln is grad mal so 300 m lang,wurde wohl bisschen getrixt:eek:
das meiste was man dort sieht,sind die bekannten drops:
www.myvideo.de/watch/189572 das is das am löwensaal,ca.4 m hoch und fliegen muss man lange.

das is einfach nur krank,also wenn der bei schnee dropt.
is weiter oben am buck.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/305009/cat/500/ppuser/53196
das ist ca 8 meter hoch,wow ich sag da nix mehr.is aber eher versteckt,bzw die kante liegt neben nem weg:lol:

das mit den wurzeln meinte ich nicht, sondern den "richtigen DH", also mit doubles drin und abgesteckter strecke. sah aus, als wäre es noch im bau befindlich.

und der grosse drop sieht nicht nach 8m aus. ist zwar schon verdammt dick, aber wenn man den mal mit den grössten in winterberg vergleicht, sieht der für mich eher wie 6m, max 7m aus. aber ich mag mich täuschen, vermutlich habt ihr es ja ausgemessen... als fotolocation aber sehr geil.

das mit den wurzeln meinte ich nicht, sondern den "richtigen DH", also mit doubles drin und abgesteckter strecke. sah aus, als wäre es noch im bau befindlich.

und der grosse drop sieht nicht nach 8m aus. ist zwar schon verdammt dick, aber wenn man den mal mit den grössten in winterberg vergleicht, sieht der für mich eher wie 6m, max 7m aus. aber ich mag mich täuschen, vermutlich habt ihr es ja ausgemessen...
ach stimmt,dieser dh.nee den kenn ich persönlich nicht:cool: aber dieser grosse drop-ja so 7 me. aber hoeher als6.da muesste man mal den bergabheizer fragen,der macht die glaubich im schlaf.winterberg is strotzdem nit vergleichbar mit sachen in der natur natur,also den wilden dingern.da sind die dimensionen schon bissl anders.:daumen: :)

Alter Schwede ... mit Abstand das geilste "Amateur"-Video das ich bisher gesehen habe. Respekt an euch Jungs für die Fahrleistung und euren Kameramann (-Frau/-Männer) das er alles so gut eingefangen hat :daumen:

Gruss

Alex

Zurück