P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Jerome wo isn das alles? Dachte zuerst das wäre nicht in Deutschland, bis ich Spardorf gesehen habe.Sind ja ein paar echt geile Sachen dabei, steht das alles in Erlangen/Umgebung? *sabber*
ne is am schmausenbuckl ua löwensaalgap und diverse felsen drops.und bisschen wurzelpasage.spadorf auch![]()
ich kenn die zwar nit,aber das sind alles gute spots
wenn du nen führer brauchstJo, also zum Schmausenbuck muss ich im Sommer echt mal.Das sieht ja seeeehr lecker aus und ein bisschen was wird auch mit Hardtail gehen.
Wirklich sehr schönes Filmchen, danke fürs posten!
wenn du nen führer brauchstwayst wo du mich findest
![]()
wäre nett wenn ihr mal immer genre und so dabeischreiben würdet!
ach stimmt,dieser dh.nee den kenn ich persönlich nichtdas mit den wurzeln meinte ich nicht, sondern den "richtigen DH", also mit doubles drin und abgesteckter strecke. sah aus, als wäre es noch im bau befindlich.
und der grosse drop sieht nicht nach 8m aus. ist zwar schon verdammt dick, aber wenn man den mal mit den grössten in winterberg vergleicht, sieht der für mich eher wie 6m, max 7m aus. aber ich mag mich täuschen, vermutlich habt ihr es ja ausgemessen...
das mit den wurzeln meinte ich nicht, sondern den "richtigen DH", also mit doubles drin und abgesteckter strecke. sah aus, als wäre es noch im bau befindlich.