The Fischi Files: Ghost sagt Danke - und sorgt für Klarheit

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
4.618
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr sympathisches Video!
Aber verstehe auch nicht warum man nicht wenigstens eine Pressemitteilung während der Saison herausgegeben hat. Und das Rad halb entwickelt verstauben zu lassen finde ich auch schade. Da steckt ja auch schon genug Geld drin in dem Projekt und in einem Interview war Fischi und Klausmann ja auch von der Performance angetan. Winke mäßig weis man ja was man braucht heutzutage denke ich und Wippen hätte man ja gleich verschiedene produzieren lassen können. Fand das Teil schon cool als Prototyp...schade drum.
Und das gleich beide Aushängeschilder gehen müssen versteh ich auch nicht so recht
 

hellmono

veloholic
Dabei seit
7. April 2013
Punkte für Reaktionen
4.466
Standort
beverly hösel
Die Leistungsdichte im Downhill World Cup is enorm - das verlangt nach einem kompromisslos optimierten Arbeitsgerät für World Cup-Athleten. Genau das konnten wir Fischi und den anderen Fahrern unseres GHOST RRP Downhill Teams für die Saison 2015 leider nicht bereitstellen - aus den im Video genannten Gründen. Auch war es einfach nicht absehbar, wann unser Gravity-Ingenieur Adam das Projekt (DH World Cup Bike) hätte finalisieren können. Wir mussten die Notbremse ziehen und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben - so sehr das auch schmerzt.

Grüße, Maxi
Eure Transparenz und Informationstiefe ist wirklich beeindruckend. Danke dafür, das erlebt man heutzutage leider viel zu selten. Hut ab! :daumen:
 

mountainmaxx

ghost-bikes.de
Dabei seit
29. August 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Innsbruck
Kann als Fischis Mechaniker für die letzten 2 Saisonen, unter RRP, jedes Wort von Ghost bestätigen. Was die letzte Saison angeht, die Entscheidung Fischi auf ein andres Rad zu setzten ist keinem einfach gefallen, vorallem Fischi nicht! Die notwendige Unterstützung des Hauptsponsors für diesen Schritt zu bekommen ist herausragend! Hatte viele gute Momente mit dir Fischi, viel Erfolg mit dem neuen Team, wir sehen uns eh:)
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte für Reaktionen
126
Standort
Leipzig / Jena
Manchmal frage ich mich, ob es zum guten Ton gehört immer nur zu motzen?

Danke an Ghost für das Video und die Transparenz. Für Fischi und Ghost alles gute. Ist schon bekannt wo es für Fischi weitergeht?
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
660
Standort
RGB <> FFM
Na Endlich
Dieses Statement hätte man schon vor Monaten geben sollen, da wäre diese durcheinander aufgeklärt gewesen. Die aussage von Fischi das ihn das bei Facebook nicht interessiert ist wohl eine Trotzreaktion. Wieso Postet er dann dort, wenn ihn das alles nicht interessiert?

Man hätte so ein Statement und Video schon vor dem Saisonende bringen sollen. Das jetzt wirkt irgendwie unrealistisch.
Vielleicht fehlt im ganz normalen Alltags Wahnsinn und angesichts der gesundheitlichen Lage des gestürtzten Adam Stasek manchmal einfach die Kraft für mediale statements. Manche verstehen nicht, dass wir alle nur Menschen sind. Eine Marke hat zu funktionieren, immer!
Schöner Bericht und zeigt wieder dass man mal besser zweimal überlegen sollte bevor man hier die absoluten "Wahrheiten" raus haut.

Ich sehs positiv, dem Fischi kann etwas frischer Wind und ein neues team nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
2.552
Standort
Augsburg
Fischi alles Gute in 2016!
finde von Ghost, auch wenn etwas spät, die Offenheit um die Geschehnisse sehr lobenswert!
 
Dabei seit
8. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
19
Jetzt kann er endlich Demo fahren, dass liegt ihm ja so gut wie man schon in einem Test nachlesen konnte.
Hoffentlich kommt er in ein gutes WC-DH Team !
 
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
209
War ja schön anzusehen. Noch schöner wäre aber gewesen, wenn man verstanden hätte, was gesagt wurde, weil teilweise die Hintergrundmusik lauter ist wie das gesprochene Wort. :(
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.261
Standort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Die Entscheidung im DH WC aufzuhören war sicher nicht leicht aber wohl nötig.
Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen. Respekt dafür und alles gute für die Zukunft.
 
Oben