THE MINE: 100.000 Quadratmeter Bikepark unter Tage

Eine spektakuläre Geschichte haben uns Freerider Rob-J und Filmer Sebastian Doerk mitgebracht: Nachdem der Canyon-Teamfahrer einige Bilder des Megacavern-Bikeparks unter Tage in Louisville/Kentucky gesehen hatte, war der Plan gefasst: Es musste nach Kentucky gehen. Und was die Beiden dort fanden, ist nicht nur einzigartig und ein Stück weit unglaublich - sondern einfach auch wahnsinng groß. USA eben. Viel Spaß mit Video, Bildern und Bericht:

→ Den vollständigen Artikel "THE MINE: 100.000 Quadratmeter Bikepark unter Tage" im Newsbereich lesen

Jetzt ist hoffentlich klar warum die Amis auch immer und überall das größte in der Welt haben - die können auch nicht umrechnen... ;)

Ja, voll cool. Das ist wie 365 Tage im Jahr im Keller zu wohnen! :daumen:

Für den Winter interessante Alternative, würde ich auch hin, sonst fehlen mir da ein paar Dinge, wie blauer Himmel, Sonnenschein, frische Luft, Wälder, Wiesen, Berge, Flüsse/Seen.......aber ich bin auch ein wenig altmodisch.
ich auch ;)

Unglaublich, der Spot. Besonders mit DER Ausleuchtung der ganzen "Höhle"; es wäre mal interessant in sowas zu fahren.
Und der Robert wäre besser die ganze Zeit auf 26" geblieben, sah gleich dynamischer aus, hehe.

Das Video erinnert schwer an CG´s Segment aus All in One. Da war der auch aufm 29er unterwegs und das sah auch so dermassen unstylisch aus...

Aber warum nimmt man überhaupt ein Fully mit, wenn das doch im Endeffekt ein gigantischer Pumptrack ist?

Zurück