The ONE 2010

Richtige Einstellung. Ich denke keiner möchte freiwillig den Betatester für ein Produkt machen (außer er wird dafür bezahlt :D)

Und da es bei mir eh erst nächstes Jahr soweit ist mit dem Aufbau...

Ne Frage noch kann man die Bikes irgendwo mal probefahren? Man kauft ja ungern die Katze im Sack und nur wenn man mal draufsitzt kann man beurteilen ob die Geo zu einem passt.
 
muss sagen, war in winterberg und hab mir die canfields am stand angeschaut, also das "the one" gefiel mir nu nich, aber des leichtbau jedi war der knaller!
 
sorry ingo :) also ein pic mit ner DC wäre ja schon mal was feines , kenne ja nur das eine mit der totem
 
Hi Banshee-Driver!

Wie gewünscht hier ein Bild des neuen ONE mit ner Fox 40 drin.
Ist der Prototyp von Chris:
one-2010_5_small.jpg
 
Schaut aber ziehmlich flach aus die front durch den vorbau und durch die klemmung der gabel , und mit dem piggybag soll das so auch hinhauen ? :D
 
@banshee d : du kannst ja auch en höheren vorbau verwenden. und der piggyback bewegt sich ja eh nit also passt des doch?!
 
klar die front kriegt man höher , ist mir bewußt . Aber der piggy bag sollte sich schon noch nach oben bewegen wenn ich mir die anlenkung anschaue
 
Meinst du nicht, dass die Herren Canfield das Ding anders einbauen würden, falls der irgendwo anstossen würde?!?!?!?!? :rolleyes:

Front flach oder hoch ist ja wohl wieder Geschmackssache, kann ja jeder bei seinem Bike machen wie er will! ;)
 
Andere Frage. Sind die Links bei euch eloxiert oder lackiert. Bei dem letzten bild schaut der Link eloxiert aus.
 
Die letzten Links waren lackiert, weil sie geschweißt und daher nicht eloxierbar waren.
Da die neuen Links bislang auch Prototypen sind, kann ich Dir noch keine Angaben machen.
Sollten sie aus einem Block gefräst werden, spricht nichts gegen eine Eloxierung, da sie leichter, widerstandsfähiger und auch optisch passender zu Teilen ist. Und wems nicht gefällt, der kann sie ja immernoch lackieren. Aber das wird sich zeigen.
 
kann man das neue ONE schon VORbestellen, oder habt ihr, wenn soweit ist, genügend Bikes in Bestellung um die (spärliche) Nachfrage zu decken?

Habt Ihr schon Geodaten?
 
Hi!
Wenn Du möchtest, kannst Du schon eins vorbestellen.
Aber Du musst keine Angst haben! Wir haben, sobald das neue ONE verfügbar sein wird, als offizieller Europa(!)-Distributeur SELBSTVERSTÄNDLICH genügend Rahmen hier haben.
Wir haben bislang übrigens sehr gutes Feedback auch aus anderen europäischen Ländern bekommen. Also von spärlicher Nachfrage kann im Moment zum Glück nicht mehr die Rede sein... ;-)
Geodaten gibt es freilich noch keine, da es bislang - wie erwähnt - nur die zwei Prototypen gibt und bis zur Serie noch ein paar Sachen geändert werden.
Gruß!
Ingo
 
wie bestellt man denn vor wenn man selber noch keine preise hat ? oder steht es fest das die von den preisen der can diggle oder one gleich sein werden ?
 
wie bestellt man denn vor wenn man selber noch keine preise hat ? oder steht es fest das die von den preisen der can diggle oder one gleich sein werden ?

Du wirst lachen: Wir haben schon ein paar Vorbestellungen, obwohl der VK noch nicht bekannt ist! Diese Leute wissen halt, was sie bekommen und auch dass sie GENAU das Bike wollen.
Du kannst aber gerne auch warten, kein Problem.
Vom Preis her wird es sicher über dem Can-Diggle VK liegen, der ja knapp bei 2000,- EUR lag. Wir rechnen bislang mit ca. 2500,- EUR, aber wir werden sehen.

Gibts denn mittlerweile schon Neues zum neuen ONE oder wie schauts aus?

Nein, wieso sollte es?
Wir haben den Vorserien-Prototypen auf der Eurobike vor knapp eineinhalb Wochen präsentiert. Die Serienproduktion inkl. aller noch stattfindenden Änderungen ist grade in Vorbereitung. Also noch keine Neuigkeiten.
Du kannst Dich aber gerne auf unserer HP im Newsletter eintragen, dann bekommst Du alle Informationen umgehend!

eigentlich hieß es das es das ab der eurobike geben sollte , wohl doch nicht

Da hast Du Dich sicher vertan: Das YELLI SCREAMY ist seit der Eurobike zu haben, nicht das ONE! Mit dem One sind wir im Moment in der Vorbereitung zur Serie, also wird es sicher noch MINIMUM ein halbes Jahr dauern bis das neue ONE verfügbar sein wird.
Aber auch Du kannst Dich gerne in unseren Newsletter-Verteiler eintragen, dann bekommst Du umgehend Info.
 
Zurück
Oben Unten