Exakt 107 ml Mix aus 15er und 2,5 er Öl= 3,75 Viskosität
15w?
Vetippt?
Ähm ich glaube...deine Zugstufe ist zu weit offen.
Wenn ich meine Gabel, die nun seit 6 Stunden auch einen 5/2,5er mix drinn hat,mit ganz offener Zugstufe teste,ist das wie bei dir.
erste rund 4cm recht fluffig,dann stockhart, drauf werfen endet mit 145mm Federweg
Die Zugstufe aber 6-8 Klicks von Hase richtung Schildkröte zu machen und schups wirds sogar im Bereich 160-65 recht sensibel.
Drauf Werfen endet plötzlich bei 157mm.
Drauf gekommen bin ich auf 6-8 Klicks, da RS selbst im MiCo tuning guide für die Standardfeder 12 Klicks von Schildkröte zu Hase empfiehlt,was bei 18 Klicks eben mindestens 6 Klicks vom Hasen aus macht.
Mit dem reinen 5er ging da gar nichts,da ist der Mix eindeutig besser und klar war die Dämpfung an den Problemen Schuld und nicht die Feder.
Zusätzlich merkt man im Bereich 6-8 Klicks Zugstufe dann auch Anderungen bei der Lowspeed Druckstufe.
Und mit der bisher gewohnten Motion Control langten 4-5 Klicks für diesen Effekt, mal so nebenher erwähnt.
Getestet habe ich es life noch nicht,aber es ist so deutlich merkbar, da es morgen bei mit 7 Stunden Sonne haben soll,sah ich nciht ein heute beim Grauwetter Probe zu fahren