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Es geht nicht grundsätzlich um Öl absaugen sondern darum, überflüssiges Öl aus der Gabel zu nehmen, weil sonst das zu kleine Luftpolster über dem Dämpfungsöl die Gabel verhärtet.Das heißt einfach Ölabsaugen hat wahrscheinlich keine Wirkung?
ne, sind beide scheiße. hast du die tuning-anleitung gefunden? lass wenigstens die geschichte mit der hohlschraube an der LSC machen, das bringt schon mal ne menge.Und meistens auch
ne, sind beide scheiße. hast du die tuning-anleitung gefunden? lass wenigstens die geschichte mit der hohlschraube an der LSC machen, das bringt schon mal ne menge.
Dann solltest du vielleicht wissen das es keine Kartusche gibt. Nicht das du dich noch selbst verprellstAlso bei mir wiederrum sieht es so aus, als ob ich mir eine neue Kartusche zulege mit neuer Zugstufe.
Ja, passt nicht. Der alten Lyrik fehlt der Überströmkanal bzw. Bypass im Standrohr. Die Luftfedern der neuen Generation können ohne diesen Kanal keinen Druckausgleich zwischen Positiv- und Negativfeder ausführen.Praktisch gibt es da doch bestimmt einen Haken oder?
Ich hab nochmal eine rein theoretische und wahrscheinlich auch dumme Frage. Es gibt ja von RS einige Upgrade-Kits für die Lyriks ab 2016. Unter anderem auch die Debon-Air Einheit. Von der heißt es, sie soll in alle 35mm-Gabeln von RS reinpassen. Wenn ich bei meiner RC2L also den ganzen Dual-Position-Spaß rausschmeißen würde, könnte ich die neue Debon-Air-Einheit einbauen. In der Theorie. Praktisch gibt es da doch bestimmt einen Haken oder?