The Snake: Stuntzi ist am Gardasee angekommen

Endlich angekommen: nach 143 Tagen per Mountainbike von den Kanaren über Marokko, Spanien, Frankreich und die Schweiz ist Stefan Stuntz (Stuntzi) nun endlich am Gardasee angekommen - seine letzte Abfahrt runter zum Gardasee hieß Riva Freefall.http


→ Den vollständigen Artikel "The Snake: Stuntzi ist am Gardasee angekommen" im Newsbereich lesen


 
Oh really!

Ich zolle Stuntzi meine höchste Bewunderung. Er hat Zeit und Geld wie kaum ein anderer (jedenfalls in dieser Kombi ;)), macht tolle Radwandertouren mit dem Geländefahrrad und fotografiert sich dabei selbst. Außerdem berichtet er uns von seinen Erlebnissen unterwegs und empfängt unsere Nachrichten und Tipps. Das ist supi!

Und nun hat er eine seiner Radwanderfahrten beendet und kommt damit noch extra in den Mountainbike News-Bereich. Hach, da bin ich richtig neidisch!

Olympia ist nix dagegen! Ha, da fällt mir doch was ein: Stuntzi, mein Held, wann fährst du vom Gelben Fluß nach Tibet? Und fotografierst dabei die netten chinesischen Besserungsanstalten? Das wär doch auch mal richtig stunzig;)

Küsschen,
Dein Uppi
 
Zuletzt bearbeitet:
klatschen
i5507_klatschen.gif
3.gif
i5665_applaus.gif
applaus1.gif
applaus.gif

Nur ein Zitatchen aus dem Stuntzi-The-Snake-Fred. Ja, ein großer Tag (Sekt aufmach!)

Ich liebe alle Stuntzi-Fans! Danke euch allen.

Bussi,
Uppi
 
Leider konnte ich nicht besonders viel von der Tour verfolgen, aber was ich gesehen und gelesen hab, begeisterte mich echt. Wahnsinnnstour, schöne Bilder...hat leider echtes Fernweh verursacht....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten