THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
Ja Bitte, aber woher ?
Ein potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.
Mir gefällt die Kurbel immer noch sehr gut...mittlerweile ist sie poliert.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ3LzIxNDc1NDYtbmthMXp3MWZwOHo0LWRzYzA1OTA1LW...jpg

Ein potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.
Anhang anzeigen 1372850
Ich hab mich immer etwas über den Schriftzug gewundert. Warum nicht gleich Comic Sans?

Anhang anzeigen 1372850
echt schick das Teil! Vielleicht etwas filigran für die dicken Reifen? Zu den dünenn Rohren würde sie passen. Woher nehmen?

Soll ich einfach mal die RAW von WTP bestellen und die DMR von @ylfcm nehmen und dann mal Fotos machen und hier dann zur Diskussion stellen? Ich glaube ich muss das RAW am Rahmen sehen, um mich davon los sagen zu können oder es unbedingt haben zu wollen...

Die eigentlich an den nächsten Steelverrückten beim nächsten Steelmeeting ins Hochregallager verschoben werden sollte...

...ich glaube gegen eine leckere Dose Root Beer 😊
Sollte...aber leider hat dieses Steelmeeting nicht stattgefunden...gründe kennt man ja...

Das thema raw steel geht mir aktuell nicht aus dem Kopf. Und ich frage mich, ob man das überhaupt mit silbernen und teilweise polierten Teilen paaren kann.

Kurbel - kein Problem, gibt es
Lenker - kein Problem, gibt es
Vorbau - kein Problem, gibt es
Steuersatz - verchromten entlacken? dann aber wenig haltbar
Naben - was dreckiges ähnlich der CK Bourbon aber nicht mehr zu bekommen und sündhaft teuer.
Felgen - passen hier silberne Felgen? Ich wollte eigentlich kein schwarz nehmen und auch nicht selbst lackieren
Sattelstütze - raw steel vielleicht machbar, aber das Eisenschwein will ja niemand mehr als 100m Strecke bewegen

was für ein Dilemma.

Zurück