Natürlich an den Papst. Er wird dein Gesuch wahrscheinlich aber ablehnen.Wie bin ich zur Kurbelvorkommensautorität geworden? An wen muss ich mein Rücktrittsgesuch adressieren?
War eigentlich Vierkant schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich an den Papst. Er wird dein Gesuch wahrscheinlich aber ablehnen.Wie bin ich zur Kurbelvorkommensautorität geworden? An wen muss ich mein Rücktrittsgesuch adressieren?
War eigentlich Vierkant schon?
Ein potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.Ja Bitte, aber woher ?
ja, sie ist Wunderschön, aber schlussendlich bin ich ja schon bedientEin potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.
Mir gefällt die Kurbel immer noch sehr gut...mittlerweile ist sie poliert.
Anhang anzeigen 1372850

Ich hab mich immer etwas über den Schriftzug gewundert. Warum nicht gleich Comic Sans?Ein potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.
Anhang anzeigen 1372850
echt schick das Teil! Vielleicht etwas filigran für die dicken Reifen? Zu den dünenn Rohren würde sie passen. Woher nehmen?Ein potentielles Hochregallager wurde schon erwähnt...es sind aber einige wenige hier in Umlauf. Vielleicht tut sich ja noch eine Quelle auf.
Anhang anzeigen 1372850
Hat sich beim polieren auch leider etwas abgelöst...Ich hab mich immer etwas über den Schriftzug gewundert. Warum nicht gleich Comic Sans?
Ich hab da def noch eine am lager...noch nie montiert...quasi ab fabrik neu...mit den weissen handschuhen dazu...Ja Bitte, aber woher ?

Sollte...aber leider hat dieses Steelmeeting nicht stattgefunden...gründe kennt man ja...Die eigentlich an den nächsten Steelverrückten beim nächsten Steelmeeting ins Hochregallager verschoben werden sollte...
...ich glaube gegen eine leckere Dose Root Beer![]()
wenn Seppl sie nicht nimmt, schreib mir gerne ne PN mit ein zwei Fotos. Aktuell bin ich noch nicht festgelegt.Ich hab da def noch eine am lager...noch nie montiert...quasi ab fabrik neu...mit den weissen handschuhen dazu...![]()
Hach ja ich ähmIch hab da def noch eine am lager...noch nie montiert...quasi ab fabrik neu...mit den weissen handschuhen dazu...![]()
bin rauswenn Seppl sie nicht nimmt, schreib mir gerne ne PN mit ein zwei Fotos. Aktuell bin ich noch nicht festgelegt.
ich drücke die Daumen dass alles heil geblieben ist.
Kleine Macke am ausfallendenaufnahmeich drücke die Daumen dass alles heil geblieben ist.

mach ich gerne...kriegst bilder die tage...wenn Seppl sie nicht nimmt, schreib mir gerne ne PN mit ein zwei Fotos. Aktuell bin ich noch nicht festgelegt.
aiapopaia heißes Gerät. sieht mir nach gun metal aus...
aiapopaia heißes Gerät. sieht mir nach gun metal
gut zu wissen. wird gemerkt. ich muss mir erstmal über das Farbkonzept ne Platte machen...Feinstes stahl...und gebe ich gerne in gute hände...bis anhin war das gute stück in der vitrine
Du, das reicht völlig aus erstmal hier. Ich würde sonst auf dich zukommenMache noch bilder und schick sie dir...
ich bitte darumTrink ich mein Root Beer eben selber...
![]()
Uff was für ein glück wir haben...;-)Trink ich mein Root Beer eben selber...
![]()
ich bitte darum
Ihr Memmen...nehmt euch mal ein Beispiel an der Blaubeere..die hat durchgezogen...Uff was für ein glück wir haben...;-)
derbe respekt!Ihr Memmen...nehmt euch mal ein Beispiel an der Blaubeere..die hat durchgezogen...![]()