singletrailer67
Trailsüchtiger...
Oder Luchs für Lulu Rothaus...derbe respekt!
...
aber dann lieber stravagina whiskey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Luchs für Lulu Rothaus...derbe respekt!
...
aber dann lieber stravagina whiskey
Kumma Jenso...sieht dat nich verlockend aus...?Uff was für ein glück wir haben...;-)
Ich sag's Mal so wer Dosenbier oder bierähnliches Gesöff aus Dosen trinkt hat die Kontrolle über seine Schraubhöhle verlorenKumma Jenso...sieht dat nich verlockend aus...?Anhang anzeigen 1373002
Würg...nööööööööKumma Jenso...sieht dat nich verlockend aus...?Anhang anzeigen 1373002
… und dann noch: hast du Ständerbohrmaschine brauchst du Zopf oder Haarnetz!Ich sag's Mal so wer Dosenbier oder bierähnliches Gesöff aus Dosen trinkt hat die Kontrolle über seine Schraubhöhle verloren
Aber unnötig eine White Eno Nabe in einen Rahmen mit exzenter BB zu verbauen
Safety First… und dann noch: hast du Ständerbohrmaschine brauchst du Zopf oder Haarnetz!
… gleiches wollt ich grad auch von mir geben, warst schnellerAber unnötig eine White Eno Nabe in einen Rahmen mit exzenter BB zu verbauen

Hell yeahSafety First![]()
*gilt nur für Personen mit Haaren.… und dann noch: hast du Ständerbohrmaschine brauchst du Zopf oder Haarnetz!*
Sprachs und verheddert seinen Kapitän Iglo Bart in der Bohrmaschine..........*gilt nur für Personen mit Haaren.

och komm kann man immer noch zur Fischstanze umfunktionieren, falls sich nix mehr dreht.die arme bohrmaschine![]()
Wenn dann eine normale WI NabeAber unnötig eine White Eno Nabe in einen Rahmen mit exzenter BB zu verbauen
… und welche Felge dann dazu?Wenn dann eine normale WI Nabe
Du weißt doch was da im Zulauf ist... Da möchte ich nicht mehr umschwenken. Da warte ich wohl länger drauf als auf den Rahmen...… und welche Felge dann dazu?![]()
ich weiß es!… und welche Felge dann dazu?![]()

Dosenbier würde ich nehmen...bierähnliches Gesöff auch.Ich sag's Mal so wer Dosenbier oder bierähnliches Gesöff aus Dosen trinkt hat die Kontrolle über seine Schraubhöhle verloren
Finde ich auch. Aber die fillet brazed Optik a la Mone gefällt. Gibt's sowas noch?Die geht ja mal gar nicht — da biegt der Herr Andrew die Sitzstreben in einem schönen Radius ans Ausfallende, gibt dem Gusset den gleichen Schwung mit, der bestimmt von der Forke und ihrem Rake her kommt. Selbst die Gabelbrücke versucht das gerade abgesägte zu umgehen und dann so eine Kurbel, ich weiß nicht?
An die dachte ich auch schon aber das ist ordentlich Geld versenken
Geht bestimmt auch nicht! To Big, to Small
Genau!An die dachte ich auch schon aber das ist ordentlich Geld versenken