Thema Mich: MilkIt mit Stans Notubes mischen?

Registriert
18. September 2004
Reaktionspunkte
240
Servus beisammen,
Wenn man dem www Glauben schenken darf, dann mischen manche zur Notubes Stans Milch die Milch von MilkIt.
Habt ihr dazu Praxis-Erfahrungen?
Bringt das Vorteile?
Danke im Voraus!
 

Anzeige

Re: Thema Mich: MilkIt mit Stans Notubes mischen?
Stan's Race Sealant kann man prima mit Stan's Tire Sealant oder Schwalbes Doc Blue strecken.
Aber eine kpl. andere Plörre dabei mischen.....kann funktionieren, aber ob's wirklich besser funzt?
 
Stan's Race Sealant kann man prima mit Stan's Tire Sealant oder Schwalbes Doc Blue strecken.
Aber eine kpl. andere Plörre dabei mischen.....kann funktionieren, aber ob's wirklich besser funzt?
stans untereinader könnte durchaus "kompatibel" sein und schwalbe kommt m.W. doch auch von stans? insofern könnte das passen. komplett anders sehe ich nicht als sinnvoll bzw hersteller rieten schon ab. empfahlen sogar, vorher alle reste der anderen milch aus dem mantel zu entfernen
 
war ich so spezifisch? Muss wohl 1-5 Helle gehabt haben...
Servus beisammen,
Wenn man dem www Glauben schenken darf, dann mischen manche zur Notubes Stans Milch die Milch von MilkIt.
Habt ihr dazu Praxis-Erfahrungen?
Bringt das Vorteile?
Danke im Voraus!
habe unbewusst was auch immer gemixt, da ich oft Reifen wechsel und die alte Milch mit Spritze aussauge.
Meist Stans Race, Docblue und Stans Normal und wie gesagt die dicken wie Muc off oder Race mit irgendner Brühe zum verdünnen, die gerade da war. Hatte auch mal so ne mini Flasche von Conti und die ist auch leer. Bisher problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten