Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Anzeige

Re: Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike
Hab zwar auch so ein Teil, jedoch in Groß und kompatibel mit einem Makita Akku:
1759532721060.png

Kostet ohne Akku aktuell nicht mal 14€ und mehr war es mir auch wirklich nicht Wert. Ist zwar super um den Staub aus dem Computer zu blasen, am Fahrrad hätte ich dafür aber wirklich überhaupt keine Verwendung zumal das ja eh meistens im Sommer gewaschen wird und da trocknet es eh die Sonne.

Was man dem Teil zu gute halten könnte ist, dass es im Vergleich zur Variante von MucOff, umgelabelter China Plastikbomber, wenigstens aus Alu ist und dazu glaub auch noch günstiger. Das von MucOff lag ja glaub bei mindestens 150€.
Ach und die 205 gr. schafft mein Gebläse locker auch und das ohne so eine kleine Kanüle vorne (leider) aber mit 3D-Drucker wäre auch das kein Problem.

Danke MTB-News Forenmenschen! Mein Laubbläser zum Abblasen des Schnees vom Auto im Winter. Genial. Auf die Idee wäre ich wirklich nie gekommen. Endlich im Winter 10 Minuten länger schlafen. Danke nochmal!
Den Schnee, den der runter bekommt schaffen auch die Scheibenwischer. Einzig wenn du willst das kein Schnee beim Türe öffnen in den Fahrgastraum fällt könnte ein Gebläse helfen.
Sonst bräuchtest nen Akku Heißluftföhn (gibt es ja auch) nur keine Ahnung wie lang da der Akku hält.

Zurück