Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

Eine Gruppe von vier Mountainbikern wurde auf einer einwöchigen Tour über
die Alpen mit der Kamera begleitet. Wir erleben eines der letzten Abenteuer
unserer Zeit. Neben der sportlichen Höchstleistung und der einzigartigen
alpinen Landschaft bi


→ Den vollständigen Artikel "Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

vielen Dank an alle für die netten Komentare zur DVD.
Ich habe sie mir heute wieder ein paarmal mit angesehen und ich bekomme schon wieder Lust zum Losradeln. :)

Sie ist jetzt zwar zwei Tage später aus dem Presswerk gekommen, als ich eigentlich dachte und ich saß schon wie auf Kohlen - doch jetzt wo ich sie verschicke ist das wirklich ein klasse Gefühl.
 
Hallo,

hab gestern die DVD bekommen.
Hab sie gleich eingeschoben und mich auf dem Heimtrainer gesetzt.
Muß sagen ist ne super Motivation und die Zeit fliegt nur so dahin.
Es sollte viel mehr solcher Filmchen geben. Also weitermachen :daumen:

Gruß aus der Fränkischen

Jochen
 
*Threadnochmalhochhol*

Hab gestern die (gekaufte, weil kein Losglück :( ) DVD bekommen und gleich reingezogen.
Ist echt super geworden. V.a. wenn man Passagen wie Pfundererjoch, Forcella Ambrizzola, P. Cinque Croci sieht, die man selber schon gefahren ist.

Und das Transalpfieber ist somit wieder vollends ausgebrochen. Danke. Dann fahr ich halt wieder einen Alpen-X heuer :D

Gruß, Andi
 
Hallo,

bei mir ist sie schon vor ca. 1 Woche eingetroffen (schnelle Lieferung übrigens :daumen: ). Mir hat's auch sehr gut gefallen und die Vorfreude auf meinen 1. Alpencross im September wurde damit nochmals erhöht... ;) . nur die Musik fand ich teilweise etwas unpassend, aber das ist ja auch ein bischen Geschmacksache.
Mein DVD-Laufwerk im PC mag den Silberling leider nicht abspielen; so kann ich mir das Abenteuer nur auf dem Player im Wohnzimmer anschauen.

Grüsse
ralph
 
@Roland: Großes Kompliment an Euch. Die DVD is wirklich super geworden - total prfessionell. Ich hatte zuvor den doch recht ausführlichen Bericht gelesen und dachte eigentlich nicht, dass die DVD soviele Eindrücke wiedergeben kann. Aber ihr habt's wirklich geschafft das Erlebte umzusetzen!!! Und jeder der jemals einen AlpenX gefahren hat, weiß welche Strapazen z. T. bewältigt werden müssen. Dabei noch die Filmaufnahmen. :daumen: Ich denke ihr habt dadurch - ganz nebenbei - eine recht große Fangemeinde für euch gewonnen. ;)
Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten