TV Tipp: heute um 23:30 - Red Bull District Ride

Haben die vor der Werbung nicht Bilder vom Ride to the Lake gebracht? Oder hab ich mich da vor lauter Euphorie verguckt ???
Ach diese "Trendmagazine" ...
 
Yes, war definitiv von der NWD - Premiere, aber macht nix, waren schöne Bilder......und wenigstens war der Tarek am Start und hat den anderen nicht die ganze Zeit reden lassen....


FLO
 
Yeah, waren echt fantastische Bilder die gezeigt wurden.
Leider wirklich etwas kurz, dafür aber qualitativ wesentlich besser als dieser Müll der einem auf DSF gezeigt wird/wurde. Die Kommentatoren, in diesem Fall der Tarek, wissen wenigstens um was es da geht und wie man da zu berichten hat....:daumen:

Greetz

Alex
 
aehm? also irgendwie kennt ihr dann die richtigen aufnahmen nicht :D

ich fand das gestern sehr sehr mager! da hat man ueberhaupt nichst tolles gesehn, dann hat der kommentator gegen die damligen sprecher am districti ride gegengequasselt usw usw

zieht euch doch lieber die richtigen vids von der page rein

http://www.redbulldistrictride.com

dann auf gallery->videos

nur fuer alle die es nicht gleich merken...in dem fenster in dem das video abgespielt wird koennt ihr dann rechts die weiteren videos auswaehlen!

crack
 
crack128 schrieb:
aehm? also irgendwie kennt ihr dann die richtigen aufnahmen nicht :D

ich fand das gestern sehr sehr mager! da hat man ueberhaupt nichst tolles gesehn, dann hat der kommentator gegen die damligen sprecher am districti ride gegengequasselt usw usw

zieht euch doch lieber die richtigen vids von der page rein

http://www.redbulldistrictride.com

dann auf gallery->videos

nur fuer alle die es nicht gleich merken...in dem fenster in dem das video abgespielt wird koennt ihr dann rechts die weiteren videos auswaehlen!

crack


:daumen:
 
crack128 schrieb:
aehm? also irgendwie kennt ihr dann die richtigen aufnahmen nicht :D

ich fand das gestern sehr sehr mager! da hat man ueberhaupt nichst tolles gesehn, dann hat der kommentator gegen die damligen sprecher am districti ride gegengequasselt usw usw

zieht euch doch lieber die richtigen vids von der page rein

http://www.redbulldistrictride.com

dann auf gallery->videos

nur fuer alle die es nicht gleich merken...in dem fenster in dem das video abgespielt wird koennt ihr dann rechts die weiteren videos auswaehlen!

crack

Hi

die Kommentare hätten sie sich sparen können, dass stimmt, aber immerhin besser als das DSF-Gelaber.
Die Videos gibt es ja schon ne Weile s.h hier und hier und nicht zu vergessen da und dort, und ja da sieht man viel mehr durchgehende Runs. Aber ...
1.Nicht mit so schönen Slow-Motion-Aufnahmen und
2.Haben die Freecaster-Spacken den 360°-Tailwhip vom Basagoitia rausgeschnitten....Schande

Aber trotzdem nochmals Danke für den Hinweis

Greetz

Alex
 
kann man die vids von freecaster eigentlich irgendwie downloaden ???
oder weiß einer schon nen term für ne dvd oder sowas in der richtung ?

würd den ganzen kram gern mit meinen bildern und den kurzclips auf ne scheibe packen :daumen:
 
pointpate schrieb:
lacht mich nicht aus.
ich bin bei dem tv event eingepennt.so ein kack :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

HA HA ... ;)

@ Scar: Einige Adressen wurden, durch das zu grosse Aufkommen auf der Site nach Uploaden der District Ride Videos, geändert, sodass ein DL teilweise nicht mehr möglich war.
Aber probiere es mal hier:
Winx hatte sich die Mühe gemacht alle Videos downzuloaden, ob alle Adressen noch funzen weiss ich nciht, probieren geht über studieren ....

LINK

Greetz

Alex
 
vielen dank für den link bonzai :daumen:

ich sag´s ja immer wieder,es geht nüx über eine gute große community :bier: :hüpf:

ich werde dich und winx in mein nachtgebet mit aufnehmen :anbet: :love:

keep on riding
 
Zurück
Oben Unten