Andreu Lacondeguy gewinnt Marzocchi Airdrome 2006 München

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9haXJkcm9tZTAxMDctLmpwZw.jpg
Heute fand das Dirtjump Invitational in München statt - hinter Andreu Lacondeguy landeten Berrecloth und McDermott auf Platz 2 und 3.
Marco Toniolo war vor Ort und hat Fotos gemacht - diese gibt es hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthr...65#pos

Den vollständigen Artikel ansehen:

Leider zu kurz, zu teuer, zu dunkel, zu schlechte Musik.:(

dem muss ich leider zustimmen - die organisatoren waren denk ich mal etwas überfordert mit mountainbikern - auch der grossteil des publikums war eher motoX orientiert - aber egal. es war ne geile sache und gut is. nochmal würd ich mir aber schwer überlegen da hundsteuer...

Weiß garnet was ihr habt war doch derbe geilo :) Gut die Musik .. wers mag aber sonst hats doch gepasst. Zu teuer meint ihr?? versteh ich net so ganz wann hat man die möglichkeit so hammer Fahrer schon zu sehen?

wann hat man die möglichkeit so hammer Fahrer schon zu sehen?

zB 2005 und 2006 in nürnberg ganz umsonst und ganz nah dran;)

als nächstes ist auch das dirtmasters festival in winterberg interessant, da kann man selber fahren und danach top fahrern zuschauen:D

Da war ich aaaauch!!!

Also ich fand das Event super geil:) und finde nicht, dass es zu teuer ist. Es wird ja schließlich auch noch mehr als Dirtjumping geboten. Aber ganz ehrlich! Die Stimmung beim Dirtjumpcontest fand ich überhaupt nicht gut! Da hat man wirklich die MotoX-Fans gespürt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Halle nur gut halb gefüllt war. Das kannte ich von den vergangenen Jahren überhaupt nicht!
Aber der Abend hat sich aufjedenfall gelohnt. Erst hab ich Cam McCaul schlafend liegend sehen und dann noch kurz "Guten Morgen" gesagt und dann diese atemberaubende Show! :lol: :lol:
Wie gesagt, ich fand das Event super cool! Freu mich schon auf nächstest Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit Dirtjumping vom Feinsten:daumen: :love: :daumen: :D

Gruß
Basti

Vom sportlichen Wert her war die Veranstaltung sicher klasse. Nur, ich bekam Freitags um 19.30Uhr nur noch die teueren €40.- Karten da die günstigen Plätze bereits ausverkauft waren. Während der Veranstaltung waren diese Plätze nur annähernd halbvoll wenn nicht leer.
Ich weiß dass solche Veranstaltungen ihren Preis haben und bin auch gerne bereit diesen zu zahlen. Nur für dumm verkaufen lass ich mich nicht gerne!
Das nächste mal ohne mich.

mal neh ganz andere frage. weiß jemand die maße von der rampe die die da haben???? bin mir nämlich da nicht so sicher. ich glaube das is ein sechs meter radius und die is 2.30 hoch oder??? weiß jemand vielleicht die genauen maße????

zeja

6meter radius wäre bei der höhe der rampe viel zu viel, sprich die rampe wäre viel zu flach. genau kann ichs dir natürlich nicht sagen aber ich schätz mal das 3meter ungefär hinkommen müssten. nur zum vergleich fmxrampen haben einen 8-9meter radius.

sieht ja ganz anstaendig aus, die veranstaltung.

wie war das ganze angekuendigt? ich bin muenchner, und im schnitt 1x die woche im olympiagelaende unterwegs, phasenweise auch 1x am tag, hab davon aber nichts mitbekommen...?!?! sonst waer ich definitiv hingegangen!

und was fuer musik war da? echt so schlimm? taete mich interessieren was ihr fuer schlimm haltet wenns um musik geht. weil ich find biker/skifahrer/skatermusik eigentlich generell schlimm.... ;) ;) ;)

@roMancer: also ich hab glaub allein auf der fahrt zum olympiagelände 3-4 Riesenposter mit der aufschrifft "supercrossover münchen präsentiert den marzocchi airdome 2006" gesehen. sonst wars auf pinkbike.com und auch hier wurde es auf der startseite angekündigt.
von der musik hab ich eigentlich kaum was mitbekommen weils da drinnen einfach sau laut war.

ich meinte ja im speziellen die mucke beim dirt jump contest. alles in allem ein interessanter event aber nochmal würd ich mir das nicht geben - vorallem nicht zu dem preis.

hm, sieht so aus als haett ich die augen nicht richtig aufgemacht bei meinen letzten olympiagelaende-ausfahrten... ;)

der preis ist in der tat etwas unverschaemt.
beim sechstagerennen hab ich nur 15EUR bezahlt.

Zurück