Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra Weber vom Mountainbike-Team Rothaus-Cube ist heute Morgen tödlich verunglückt. Auf schneeglatter Fahrbahn kam die 19-Jährige mit ihrem Auto ins Schleudern und erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort.
Das Team Rothaus-Cube und die RSV B


→ Den vollständigen Artikel "Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt" im Newsbereich lesen


 
Tja, was soll man da sagen, ich glaube, jeder der sich das thema durchgelesen hat ist so schockiert, dass man garnicht mehr klar genug denken kann, um etwas anderes zu schreiben als seine vorredner.

mein herzliches Beileid, an die angehörigen: vergesst sie niemals, nur denkt daran, dass das leben weiter geht.

mfg philipp
 
Auch ich möchte ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Team-Kameraden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
 
Das kann doch nicht sein immer trifft es die falschen!!!!!

Mein aufrichtiges Beileid geht vor allen dingen an die Familie.
die es schwer haben müssen eine erst 19j. Tochter zu verlieren.
und mein Beileid an das team die eine gross artige Fahrerin und Freundin verlohren sowie an den engen Freundschaftskreis von Sandra Weber.

Mein aufrichtiges Beileid!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten