Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra Weber vom Mountainbike-Team Rothaus-Cube ist heute Morgen tödlich verunglückt. Auf schneeglatter Fahrbahn kam die 19-Jährige mit ihrem Auto ins Schleudern und erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort.
Das Team Rothaus-Cube und die RSV B


→ Den vollständigen Artikel "Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt" im Newsbereich lesen


 
Es ist, als läge ein Fluch über dem Team. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Grüße.
 
mein aufrichtiges beileid
an Familie und das Bike team.
Das ist ein tragischer tod
 
Hat dieses Team überhaupt noch intakte Fahrer ?

Die Mannschaft ist ja echt gebäutelt bei soviel unglück in letzter Zeit ...
 
Mein aufrichtiges Beileid gillt der Familie und den Angehörigen des Opers.
Das ist ein tragischer tod
 
0,1020,784934,00.jpg


Spiegel hat's gebracht, aber ohne Verweis auf den Namen/Person. Das Ganze ist sehr tragisch. Mein aufrichtiges Beileid.
 
Das Team ist wie vom Pech verfolgt.

Sehr Tragische Sache. Sie hatte Ihre ganze Karriere noch vor sich.
 
weber_pic.jpg


Ich hab´s grad auch im TV gesehen/gehört und bin total erschrocken.
Unglaublich...
 
auch von mir herzlichstes beileid......
das team ist echt vom pech verfolgt........:(
das ist echt mal tragisch!



P.s.: Bei Sat1 kams auch
 
Ich habe das gerade auf N24 gesehen. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde und auch dem Team. Ich finde das einfach nur tragisch.
 
Auch von mir mein Beileid an Verwandte und Freunde, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte.

Das Cube-Team muss da wirklich einiges verkraften .... das tut mir leid.
 
Mein herzlichstes Beileid und alles gute für die Familie.
Alle Kraft der Welt in der jetzt schweren Zeit!!
 
Ich schließe mich den anderen an:(
Viel zu jung dazu...

Und stelle mal wieder fest (was ich auch meiner mutter unter die nase gehalten hab)
das biker nicht beim biken sterben...(also ich denke is klar wies gemeint is..will nicht weiter ausholen)

Alles Gute!
 
das ist echt tragisch, so schlimm war der schnee eigentlich garnicht hier in freiburg.

mein beileid !
 
Die starken gehen immer zu erst

Ich versteh es einfach nicht, die Strasse ist sie doch zum 1000sten mal gefahren. Und vor ein paar Tagen noch war sie im Zug nach Freiburg... Und dann heute mittag der anruf, es ist als ob
Ach verdammt wieso trifft es immer die Falschen.

Mein Beileid an die Familie und vor allem an ihre jüngere Schwester
 
Hab das Bild mit dem Auto den ganzen Tag auf diversen Nachrichtenseiten gesehen und erst heute nachmittag erfahren was passiert ist.

Bin schockiert und mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und ihren Freunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten